BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Bayern Profis auf Twitter - Spiegelbild ihrer wahren Einstellung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bayernmaniac

Hallo,

normalerweise bin ich niemand der groß in Foren schreibt, weil dort teilweise ein großes Gezanke herrscht. Allerdings war ich heute auf dem Twitterprofil von Mario Götze um zu sehen, ob die gefälschten tweets noch zu sehen sind.

Dies ist nicht der Fall, aber was ich dort sah, das ließ die pure Wut in mir aufkochen! Mario Götze folgt auf Twitter tatsächlich Borussia Dortmund! Okay, es ist sein alter Verein, aber er weiß, dass dieser Verein ein rotes Tuch für jeden Fan und für die Bayernspieler ist. Er sollte mit seiner dunklen Vergangenheit abschließen und diesen Verein für immer vergessen! Selbst ein Manuel Neuer folgt nicht Schalke 04, sondern nur dem einzig wahren Club auf dieser Welt.

Findet ihr also auch, dass man durch Twitter durchaus erkennt welcher Spieler mit seinem Herzen zum Verein steht und welcher nur wegen Geld und Titel zu uns kommt? FCB

Avanec

Am besten sollte er noch jeglichen Kontakt nach Dortmund abbrechen..
Sowas geht GARNICHT und sollte auch nicht toleriert werden !
Normal sehe ich das nicht so eng. Fokge Gomez ja auch weiterhin auf FB. Kann es auch verstehen, wenn die Spieler noch ein Herz für ihren alten Verein haben. Götze sollte sich das aber evtl überlegen.
Sorry, das geht zu weit und schlägt in die selbe Kerbe wie die assozialen Shitstorms nach seinem Wechsel zu uns. Er ist ein freier Mensch und kann auf twitter folgen wem oder was er will
Aber Ihr habt schon mitbekommen dass sein Twitter-Account gehackt wurde?

http://www.focus.de/sport/fussball/bunde...73503.html
ja, soweit ich es verstanden habe ging es dem Threaderöffner darum das er nach dem aufräumen seines Accounts noch den Dortmund Twitter folgt
Na und? Jetzt soll so etwas schon verwerflich sein? Bleibt mal locker.
Ab und an muss man schon mal wissen, was die Konkurrenz so treibt. Schließlich sind sie viel beliebter und besser und toller und sympathischer und überhaupt als wir, Gel Herr Watzke? Und so gar nicht arrogant.

Einzig um deren Südtribüne und deren Stimmung beneide ich sie.
Lasst Ihm doch dem BvB folgen weiss nicht was daran so schlimm ist und ausserdem denke Ich dass sich das nach dem Spiel in Dortmund eh ändern wird wenn er von den ganzen Fans ausgepfiffen wird!
Denn das wird auf sicher passieren.
Nur nochmal zum Verständnis. Ich habe nichts dagegen. Meinte das mit dem Nachdenken eher wegen seinen "speziellen" Fans.
Krank dass es Leute gibt die sich über so etwas aufregen. Habt ihr keine besseren Probleme?