BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Tripple DVD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mir im Juni die Tripple DVD gegönnt. Diejenige, auf der Lehmann die Spiele kommentiert.
Wer hat sie auch? Wie ist euer Feedback dazu?

Ich muss eins dazu sagen.
Negati wiegt, dass es nur die Spiele sind und es keine Hintergründe und Analysen rund um die Spiele gibt wie bei der 2001er DVD.
Bild ist absolut ok. Hätte trotzdem HD sein können. Lehmann ist aber als Kommentator völlig unbrauchbar. Hätte mir jemanden gewünscht, der das besser beherrscht.
Nee, war zwar letztens im Saturn, wo mich die DVD schon anlächelte, aber bin dann doch erst mal dran vorbei gelaufen. Kein must-have für mich, hab mir die vom Double 09/10 geholt und 1-2 mal ein bisschen geschaut. Und dafür sind mir dann die 10 Euro doch etwas zu schade.

Aber was den Kinofilm zum Triple betrifft, für den hätte ich gerne mein Geiz etwas beiseite geschoben und ihn mir angesehen. Aber kommt ja leider nirgends in meiner Nähe, was eigentlich klar war.

Lehmann finde ich an sich ganz nett und sympathisch, aber er kann schon nerven ^^