Was hier wohl los wäre, wenn wir das Spiel verlieren würden. Möchte ich irgendwie wissen! Dennoch hoffe ich natürlich auf einen klaren, überzeugenden Sieg.
Götze, Ribery und Thiago zusammen auf dem Platz, das möchte ich dann endlich mal sehen.
3 oder 4:1 für uns.

Da ich 2 der 4 Vorgaben albern finde und in keiner Weise in Betracht gezogen wird, dass es auch sieben Punkte sein könnten, beteilige ich mich nicht an der Umfrage.
Ich würde liebend gern mal wieder ein überzeugendes Spiel sehen, wobei es dann keine Rolle spielt, wie hoch wir gewinnen.
Kann mir aber auch vorstellen, dass wieder rumgetestet wird und augenscheinlich der Eindruck entstehen könnte, dass das alles noch viel besser geht und man sich das für später aufhebt.
Hauptsächlich gespannt bin ich wie sicher die Abwehr steht oder ob wir wie gegen Gladbach und Frankfurt mehrmals in Verlegenheiten kommen.
GH.
(18.08 2013, 11:46)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]Da ich 2 der 4 Vorgaben albern finde und in keiner Weise in Betracht gezogen wird, dass es auch sieben Punkte sein könnten, beteilige ich mich nicht an der Umfrage.
7 Punkte? PEP RAUS!

ach, an den Umfragen beteiligt sich meist eh kaum einer, daher mache ich mir daraus lieber einen Spaß ^^
Kann es aber auch gerne ändern, wenn es euch stört. Kein Thema.
---
Auf die Abwehr, vor allem auf Dante(vorausgesetzt er spielt), bin ich auch mal gespannt.
Naja, auf dem "Pep raus" rumzureiten, ist wirklich albern. Davon habe ich auch nirgends jemals was gehört. Frage mal anders rum:
Was gibts besseres als Pep? Natürlich stösst der sich erstmal die Hörner ab und merkt, hoppla, es gibt auch schwierige Vereine.
Und da darf man sich die Augen nicht davor verschließen, auch in dieser Hinsicht sind wir Meister. Positiv ausfgedrückt hat jeder Trainer oder Sportdirektor oder Manager, der hier arbeitet einen schwierigeren Job als auf der ganzen anderen Welt. Das ist schon mal deshalb Fakt, weil er hier Lederhosen tragen muss. Zumindest irgendwann mal.
GH.
Es soll auch albern sein ^^ Ich bin halt facebook-geschädigt, da laufen so viele Experten herum, das glaubt man gar nicht. Waren schon einige, die gestern geschrien haben, dass der Trainer gehen soll. Darüber mache ich mich halt lustig.
Hier im Forum war ja auch eher Untergangstimmung, auch wenn keiner direkt gesagt hat: "Pep Raus!".
Außer ich
Einen besseren Trainer als Pep für unseren FC Bayern kann ich mir im Moment auch nicht vorstellen. Und mit dem was du sagst, hast du mMn Recht, das sage ich auch die ganze Zeit. Wir müssen dem Trainer Vertrauen schenken, aber auch Zeit! Die brauch er definitiv noch.
Ich seh mich schon ne "Pro Pep"-Kampagne gründen.

(18.08 2013, 12:22)Jano schrieb: [ -> ]Ich seh mich schon ne "Pro Pep"-Kampagne gründen. 
Ich denke , das Pep im ersten Jahr UNANTASTBAR ist, selbst wenn zu Weihnachten in der CL, im Pokal Schluss wäre und die Meisterschaft uneinholbar weg.
Und das finde ich richtig so unter der Voraussetzung, dass eine bleibende sportliche Perspektive sichtbar wäre.
GH
(18.08 2013, 12:22)Jano schrieb: [ -> ]Ich seh mich schon ne "Pro Pep"-Kampagne gründen. 
Ich sags mal so, als FC Fan kenne ich die äußerst negative Stimmung in einem Thread, selbst nach einem Sieg.
Darum bin ich bei uns im Forum auch der 2te Vorsitzende der Pro FC Partei.
Wir sind gegen ständiges Schwarzsehen, unnötiges Trainerbashing (besonders wenn der Trainer erst 3 bis 4 Pflichtspiele hat) usw.
Vielleicht solltest du sowas hier auch gründen.
Auf den nächsten Dreier im Derby!!!

Es wird wieder ein furchtbar langweiliges Ballgeschiebe werden.
Im übrigen halte ich den Pep-Hype für maßlos überzogen. Er muß erst einmal zeigen, dass er auch außerhalb Barcelonas überzeugende Arbeit leisten kann. Im Moment sieht das alles recht planlos aus.