Das war endlich mal wieder erzwungen.
Roooooobben mit rechts....das geht doch gar nicht
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
Das hat er Klasse gemacht. Nach Müllers Einwechslung ging´s bergauf.
Jetzt läufts...das Tor war ein Dosenöffner! Hoffentlich auch für die Saison.
Ja, zweite Halbzeit genereall so ab minute 50 wesentlich besser. Müller scheint der Denkzettel geholfen zu haben, der ist ja wie aufgedreht

Einmal durchschnaufen ....
Schwere Geburt, aber mein Tip war auch diese Woche wieder richtig
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
Meine Güte. Schon wieder soll der Schiri Schuld gewesen sein. Weil er Mandzukic vor der HZ nicht vom Platz gestellt hat gegen Danbali. Dabei war klar zu sehen, dass es keine Absicht war. Kein Rot daher. Ja der Elfer gg Robben war keiner, aber Pinola gegen Mandzukic war ein glasklarer. Weshalb werden die Spielentscheidungen gg Bayern immer unter den Teppich gekehrt? Diese Berichterstattungen und Analysen sind schon sehr einseitig zu Ungunsten Bayerns geworden. Es nervt nur noch...
Na Jungs, ihr hattet wohl einen gemütlichen Fernsehnachmittag. Ich hab' mich im Stadion voll reingehängt. Ist denn ein bißchen Stimmung angekommen?
Jo doch, kann man scho sagen.
(24.08 2013, 19:27)Frogger schrieb: [ -> ]Na Jungs, ihr hattet wohl einen gemütlichen Fernsehnachmittag. Ich hab' mich im Stadion voll reingehängt. Ist denn ein bißchen Stimmung angekommen?
Joo gerade die Bayern Bayern Sprechchöre am Anfang waren mal wieder schön. Hoffentlich gejt's da weiter aufwärts.