BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Deshalb liebe ich den FCB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
http://www.dailymotion.com/video/x14b1qj...rope_sport

Ich bin am 17.09, am 23.10. und am 10.12 ab ca. 16:00 im Hacker Pschorr am Viktualienmarkt, oder ab ca. 19:00 im Arena Fan Treff.
Wer will kann da mich mit Jano,dem Firestarter und dem Lumpi da treffen und mir ein Gespräch führen.
Ausserdem bin ich jetzt auf "Mein FCB "zugange (Homepage FCB, und dann "mein FcB".
Und nun:
Rot weiß FCB, FcB aleez, wir werden euch heut siegen sehen und wieder zu euch stehn.
Egal was je passiert, du bist mein Verein, Bayern München für die die Ewigkeit, Deutscher Meister sollst du sein, la,la,lalla, lalalala........

Mein FcB
............is aber auch geil der Verein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cooles Video wirklich gut gemacht. Nur macht das die Niederlage im Finale dahoam nicht vergessen. Dieser Stachel wird ewig in mir sein. Es hat wohl nie einen unverdienteren Sieger gegeben und wird es auch wohl nicht wieder geben. FCB
Vergiss das Finale von '99 nicht.
Auch da waren wir ManU haushoch überlegen.
u.a. Scholl Pfosten und Jancker an die Latte.
Ist halt ne Krux mit den Inselbewohnern.
Ja stimmt schon nur ich finde diese mehr als dumme Niederlage gegen Chelsea um einiges schlimmer. Ist halt meine Meinung auch wenn einige das vielleicht anders sehen.

Marcel Kruse

Ich liebe den FCB, weil....

gibt bestimmt tausende Gründe, aber ich finde ihn einfach nur geil! Und die Geilheit dauert nun schon fast 30 Jahre an.
(12.09 2013, 08:50)FcBayern_Fan schrieb: [ -> ]Ja stimmt schon nur ich finde diese mehr als dumme Niederlage gegen Chelsea um einiges schlimmer. Ist halt meine Meinung auch wenn einige das vielleicht anders sehen.

Das mag zwar sein aber ich bin der festen Überzeugung das diese Niederlage Grundstein für die erfolgreiche Saison 2012/2013 war.
(12.09 2013, 10:00)miasanmia schrieb: [ -> ]
(12.09 2013, 08:50)FcBayern_Fan schrieb: [ -> ]Ja stimmt schon nur ich finde diese mehr als dumme Niederlage gegen Chelsea um einiges schlimmer. Ist halt meine Meinung auch wenn einige das vielleicht anders sehen.

Das mag zwar sein aber ich bin der festen Überzeugung das diese Niederlage Grundstein für die erfolgreiche Saison 2012/2013 war.

Da magst Du recht haben denke auch dass diese Niederlage Motivation für den Sieg in dieser Saison war. Gogo
http://www.youtube.com/watch?v=vrMbgCqtMwQ

...geil am Marienplatz !!! .....wiiiiier sind Bayern ......wir sind München...

Wir lieben München jawohllll, wir lieben München jawohllll, wir lieben München jawohllll
Ooooooooh München find ich toll! !!!

....un so wiad gefeiert in Minga

....un so is auswärts ....ihr findet mich und den Bullen immer im roten bereich, wie hier - ist das nicht geil ?

http://www.youtube.com/watch?v=UReSsXUSWeI
Daaaaanke für die Videos .. Gänsehaut PUR ... sehr geil !!!

Das sind so Momente wo ich es "hasse" nicht in München oder Umgebung zu wohnen ...
Seiten: 1 2