BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 7. Spieltag: FC Bayern - VfL Wolfsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
28.09.13, 15:30 Uhr

Bilanz:
24 Siege - 5 Remis - 3 Niederlagen

Ich denke, auch diesmal lassen wir uns vom Geheul der Wölfe nicht beeindrucken Wink

3:1, mein Tipp
Das sollte ein klares 3:0 werden, wie bereits im vergangenen Jahr. Allerdings wird es wohl nicht so laufen, dass die Wölfe gar keine Chance auf ein Tor haben, weil sie jetzt von einem besseren Trainer trainiert werden.

Hanna von und zu Bach

4:0 ist jetzt die Messlatte ! Bayern ist ja wieder die Übermannschaft, da kann man das erwarten ;-)

Schlenzer

Ich tippe ein 4:1 für uns.

Gruss
Ich denke auch dass Wir 3:0 gewinnen werden kommt halt darauf an wen Pep spielen lässt.
Erstmal das Pokalspiel gegen Hannover nicht auf die leichte Schulter nehmen.

dreas

Sehe das auch wie fast alle hier,wird'n sieg.tipp 4:1 Tongue
Hm, Wolfsburg ist gut drauf. Mit Gustavo schaut ein alter Bekannter vorbei. Bin weniger optmistisch und tippe auf ein knappes 2:1.
2:0, wird eher so ein Spiel wie gegen Hannover in der Liga...
Ich tippe einfach mal auf ein 5 zu 1, irgendwie glaube ich werden die Jungs richtig gut drauf sein, wird wohl auch etwas rotiert könnte ich mir vorstellen und die geben dann nochmal 120%.
Habe mal überlegt mir Karten im Gästeblock zu kaufen beim WOB-Spiel. Ist aufgrund der vielen Fans
die einzige Gelegenheit im Jahr quer über 4 Plätze- liegend ein Bundesligaspiel zu verfolgen.Big Grin

Denke es gibt eine Klatsche für WOB
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14