BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 7. Spieltag: FC Bayern - VfL Wolfsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Brasil82FCB

(29.09 2013, 09:52)donyman schrieb: [ -> ]zum spiel:

war sicher ein eher schwaches spiel, aus den genannten gründen. ein echter arbeitssieg eben. Gedger zuliebe muß ichs doch sagen: die wende kam mit Kroos (weniger mit Shaqiri): erst seine präzisen pässe in die tiefe haben erst zum tor und im verlauf zu weiteren guten chancen geführt. bedenklich ist die torquote von Mandzukic: er vergibt mir einfach zu viele 100%-ige. das kann uns in engen spielen noch schaden.
erfreulich war auch gestern wieder die defensiv-leistung, insbesondere die viererkette und Neuer waren wieder bärenstark.
die beiden nächsten spiele werden richtig interessant!

(ich sag mal 6-1 gegen ManC und 0-8 in Leverkusen!! wenn nicht, schaue ich nur noch die Amas!)

p.s.: wieder überragende südkurven-darbietung!

Die Wende kam mit Kroos? Na ja! Er war nur wenige Sekunden auf dem Platz, hat sich dann gleich links aussen "verirrt" (statt rechts wo Robben gespielt hat), wo hingegen Shaquiri in der Mitte Verantwortung übernommen hat und Kroos nur noch einen - zugegeben - guten Pass in die Mitte spielen musste. Aber er sollte ja v.a. bei schwächeren Gegnern auffallen, da er sonst meist gar nicht zusehen ist.
Mandzukic hat einige Chancen liegen gelassen und Gomez hätte vielleicht tatsächlich 2 Tore gemacht - dafür wird er aber vielleicht wieder im Endspiel oder gegen Dortmund treffen, was andere Spieler über Jahre !!! bekanntlich nicht gemacht haben.
(29.09 2013, 11:49)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]
(29.09 2013, 08:22)Hanna von und zu Bach schrieb: [ -> ]
(28.09 2013, 20:50)Jano schrieb: [ -> ]Lasst mir wenigstens vorher meine Möglichkeit, zu verwarnen. Hiermit auch getan.

Erkenne ich nicht an. Begründung: Einseitig und nur nach Aufhetzen durch andere Mitglieder. Autorisierte Admins dieser Kurve sind für mich lediglich Marcel Kruse und Dennis.
Schöne Grüße
und danke mal an diejenigen, es gibt sie tatsächlich noch, die das ganze realistisch und objektiv betrachten. Ansonsten fühle ich mich an Zeiten erinnert, als diejenigen mit dieser Art Stimmungsmache gegen einzelne User in Richtung und in der Versenkung verschwundenen Bayernkurve mit einer bestimmten Nummer hinten dran verschwunden sind.
H.

Diese Ansicht teile ich. Unterschiedliche Meinungen sind zu akzeptieren und die "Beleidigungen" erfüllen mit Sicherheit noch nicht das Maß, dass gleich eine Verwarnung oder gar Sperre - der Stasi nicht unähnlich - ausgesprochen werden muss. Das war in den letzten Monaten hier auch nicht der Fall (mit Ausnahme im "privaten Austausch") und soll bitte so bleiben.

Also ich würde mich nicht gern als Mülleimer oder Qualle bezeichnen lassen.
Ich habe jetzt schon mehrfach geschrieben, dass ich nicht wegen Meinungen verwarne, sondern wegen den Beleidigungen. Die müssen einfach nicht sein. Das schaukelt nur unnötig hoch.
Ich habe mich auch nicht ansticheln lassen oder sonst irgendwas.

Was das mit ner Stasi zu tun hat, versteh ich auch nicht wirklich.
Auch ist es nicht der Fall, dass in vergangenen Monaten nicht verwarnt oder gar gesperrt wurde. Da gibt es einige Beispiele.

Werde ich jetzt aber auch nicht aufzählen.

Lasst uns bitte (alle) einfach auf Diskussionsebene bleiben und gut ist.
Also weiter im Thread.
Fand die Tätlichkeit von Basti an Diego dämlich. Warum muss er sich zu sowas hinreißen lassen? Nationalspieler, hat mit dem Verein nahezu alles gewonnen, weshalb also kann einer wie Diego ihn so provozieren?

Na ja, hat ja Schwein gehabt, dass es nur gelb gab. War allerdings eine klare Rote Karte.
Hätte rot sein müssen, ja.
Barthels meinte vorhin im Doppelpass, dass ihn aber die Theatralik von Diegos Fall nicht gefiel. Sah für ihn so aus, als ob er von einer Kugel getroffen wurde. Hat er natürlich auch recht Wink

dreas

Im doppelpass wurde diese szene auch mehrmals gezeigt und ausgewertet.war schon heftig und klares rot.was ihn da geritten hat wissen nur die götter Undecided
Diego ist meiner Meinung nach ein ziemliches Ar.... ich meine natürlich ein Spieler der etwas unsympathischeren Sorte. Wink Er meint, dass er sich alles erlauben kann, aber wenn er angerempelt wird, dann ist das sofort eine Tätlichkeit (das ist jetzt nicht in Bezug auf Schweinis Foul gemeint). Ihm gönne ich den Sprung in die brasilianische Nationalelf nicht.
(29.09 2013, 13:26)Jano schrieb: [ -> ]Hätte rot sein müssen, ja.

Schweinsteiger ist ein ...... . Kriegt er rot, gewinnen wir das Spiel womöglich nicht und er fehlt uns darüber hinaus in den nächsten BuLi-Partien. Ribery ist übrigens auch immer mal für so eine Aktion gut. Ich verstehe nicht, was hochbezahlte und hochfokussierte Profis zu solch einem Blödsinn verleitet. Wenn jemand für ne Notbremse rot kassiert oder nach Fouls im Spielgeschehen mit gelb-rot vom Platz geht, ok, das Risiko gehört dazu. Aber Karten sammeln für unnötigen Krimskrams, das ist dumm.

Deshalb zeugt auch das Trikot-Ausziehen nach einem Tor von besonderer Spielintelligenz. Wenn der Spieler dann wirklich mal irgendwo hart reingehen muss, dann gibts gelb-rot und die Mannschaft ist geschwächt. Ich kann nicht nachvollziehen, dass ein Profi sich da nicht zusammenreißen kann. Ausgenommen mögen natürlich wichtige Treffer kurz vor Ende der Spielzeit sein. Es gibt aber Deppen, die entledigen sich sogar schon nach Treffern in der ersten Halbzeit ihres Trikots.
(29.09 2013, 14:18)Dremmler schrieb: [ -> ]
(29.09 2013, 13:26)Jano schrieb: [ -> ]Hätte rot sein müssen, ja.

Schweinsteiger ist ein ...... . Kriegt er rot, gewinnen wir das Spiel womöglich nicht und er fehlt uns darüber hinaus in den nächsten BuLi-Partien. Ribery ist übrigens auch immer mal für so eine Aktion gut. Ich verstehe nicht, was hochbezahlte und hochfokussierte Profis zu solch einem Blödsinn verleitet. Wenn jemand für ne Notbremse rot kassiert oder nach Fouls im Spielgeschehen mit gelb-rot vom Platz geht, ok, das Risiko gehört dazu. Aber Karten sammeln für unnötigen Krimskrams, das ist dumm.

Deshalb zeugt auch das Trikot-Ausziehen nach einem Tor von besonderer Spielintelligenz. Wenn der Spieler dann wirklich mal irgendwo hart reingehen muss, dann gibts gelb-rot und die Mannschaft ist geschwächt. Ich kann nicht nachvollziehen, dass ein Profi sich da nicht zusammenreißen kann. Ausgenommen mögen natürlich wichtige Treffer kurz vor Ende der Spielzeit sein. Es gibt aber Deppen, die entledigen sich sogar schon nach Treffern in der ersten Halbzeit ihres Trikots.

Wer selbst mal gekickt hat, der wird wissen, das ab und an mal mit einem
die Pferde durchgehen. Das ist halt Fussball - egal ob Kreisliga oder BL.
Es ist der gleiche (oder selbe) Sport. Vorbildfunktion hab ich als
Kreisklassenkicker auch, denn auch dort schauen die Bambini zu.

Das mit dem Trikot ausziehen würd ich gar nicht so an den Spielern festmachen, sondern an dieser unheimlich bescheuerten Regel.
Ein Schuss, ein Tor, ein Jubel - das wollen die Zuschauer sehen, dafür bezahlen sie ne Menge Geld. Aber schon richtig, da es sich ja nicht
ändern läßt, sollte man sich zusammenreißen - wenns denn geht.
(29.09 2013, 16:34)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Wer selbst mal gekickt hat, der wird wissen, das ab und an mal mit einem
die Pferde durchgehen. Das ist halt Fussball - egal ob Kreisliga oder BL.
Es ist der gleiche (oder selbe) Sport. Vorbildfunktion hab ich als
Kreisklassenkicker auch, denn auch dort schauen die Bambini zu.
Absolute Zustimmung. Da erschrecke ich mich auch manchmal vor mir selbst. Und 5 Sekunden später denkt man: Was hast'n da gemacht?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14