BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 7. Spieltag: FC Bayern - VfL Wolfsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Marcel Kruse

Wie könnt ihr es Wagen den fcb zu kritisieren? Unglaublich!
Hauptsache wir machen irgendwie noch ein Tor und gut, wenns nix wird ist es eben so.

So stelle ich mir meinen Feierabend vor, die 60 schwachen Minuten verpasst, aber das Tor gesehen, super Sache Heart

Den 3er holen wir uns! Gogo
TOR durch Müller!
So, und deswegen halte ich Pep für den besseren Trainer als Jupp....wenns in der 1. HZ scheisse läuft schafft er es meistens das Team taktisch und durch kluge Wechsel so zu justieren das sie besser sind als vorher. Das klappte unter Jupp nur selten. Letzte Saison war es zum Glück fast nie nötig, aber das war immer Jupps schwachpunkt Smile

Ribery spielt übrigens schon seit dem Moskau Spiel ziemlich bescheiden

(28.09 2013, 15:38)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Wie könnt ihr es Wagen den fcb zu kritisieren? Unglaublich!

Polemik nervt wenn sie zum Selbstzweck wird
Müller ist wohl unser Matchwinner, in letzter Zeit spielte er eher unauffällig, aber gegen Hannover und Wolfsburg hätte es ohne ihn eng werde können.
Er hatte auch an sich sehr gute Aktionen Heute, tolle Sache, aber naja ... ansonsten ein Totalausfall.
Tja, Ribery momentan in einem kleinen Leistungstief, aber das wird wieder.
War doch sehr mau heute aber egal. Mund abwischen und weiter gehts.
Tja, Wolfsburg niedergerungen würd ich sagen. Aber so welche Spiele muss man auch erstmal gewinnen.

Nur der FCB

dreas

Man,Sieg ist eingetütet,drei punkte und egal wie Rolleyes
es ist ein unding nun jedes spiel mit hurra zu gewinnen,muss auch dreckige siege geben.ich geb die "hoffnung" nicht auf das es noch "gloreich" wird.wie schon mal gesagt,gut ding will weile haben Dodgy
und marcel du "alter schlawiener" ni mehr so zynisch Big Grin
Nächste Woche warten ja auch schwere Brocken. Am Mittwoch bei Man City und am Samstag in Leverkusen.

Hanna von und zu Bach

Pferd-hoch-muss-Sülze-Kotz !

Mein einziger Kommentar zu dem heutigen Spiel.
GH.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14