28.09 2013, 15:38
28.09 2013, 15:47
Hauptsache wir machen irgendwie noch ein Tor und gut, wenns nix wird ist es eben so.
So stelle ich mir meinen Feierabend vor, die 60 schwachen Minuten verpasst, aber das Tor gesehen, super Sache
Den 3er holen wir uns!
So stelle ich mir meinen Feierabend vor, die 60 schwachen Minuten verpasst, aber das Tor gesehen, super Sache

Den 3er holen wir uns!

28.09 2013, 15:54
TOR durch Müller!
28.09 2013, 16:08
So, und deswegen halte ich Pep für den besseren Trainer als Jupp....wenns in der 1. HZ scheisse läuft schafft er es meistens das Team taktisch und durch kluge Wechsel so zu justieren das sie besser sind als vorher. Das klappte unter Jupp nur selten. Letzte Saison war es zum Glück fast nie nötig, aber das war immer Jupps schwachpunkt 
Ribery spielt übrigens schon seit dem Moskau Spiel ziemlich bescheiden
Polemik nervt wenn sie zum Selbstzweck wird

Ribery spielt übrigens schon seit dem Moskau Spiel ziemlich bescheiden
(28.09 2013, 15:38)Marcel Kruse schrieb: [ -> ]Wie könnt ihr es Wagen den fcb zu kritisieren? Unglaublich!
Polemik nervt wenn sie zum Selbstzweck wird
28.09 2013, 16:15
Müller ist wohl unser Matchwinner, in letzter Zeit spielte er eher unauffällig, aber gegen Hannover und Wolfsburg hätte es ohne ihn eng werde können.
Er hatte auch an sich sehr gute Aktionen Heute, tolle Sache, aber naja ... ansonsten ein Totalausfall.
Tja, Ribery momentan in einem kleinen Leistungstief, aber das wird wieder.
Er hatte auch an sich sehr gute Aktionen Heute, tolle Sache, aber naja ... ansonsten ein Totalausfall.
Tja, Ribery momentan in einem kleinen Leistungstief, aber das wird wieder.
28.09 2013, 16:21
War doch sehr mau heute aber egal. Mund abwischen und weiter gehts.
28.09 2013, 16:23
Tja, Wolfsburg niedergerungen würd ich sagen. Aber so welche Spiele muss man auch erstmal gewinnen.
Nur der FCB
Nur der FCB
dreas
28.09 2013, 16:28
Man,Sieg ist eingetütet,drei punkte und egal wie 
es ist ein unding nun jedes spiel mit hurra zu gewinnen,muss auch dreckige siege geben.ich geb die "hoffnung" nicht auf das es noch "gloreich" wird.wie schon mal gesagt,gut ding will weile haben
und marcel du "alter schlawiener" ni mehr so zynisch

es ist ein unding nun jedes spiel mit hurra zu gewinnen,muss auch dreckige siege geben.ich geb die "hoffnung" nicht auf das es noch "gloreich" wird.wie schon mal gesagt,gut ding will weile haben

und marcel du "alter schlawiener" ni mehr so zynisch

28.09 2013, 16:30
Nächste Woche warten ja auch schwere Brocken. Am Mittwoch bei Man City und am Samstag in Leverkusen.
Hanna von und zu Bach
28.09 2013, 16:44
Pferd-hoch-muss-Sülze-Kotz !
Mein einziger Kommentar zu dem heutigen Spiel.
GH.
Mein einziger Kommentar zu dem heutigen Spiel.
GH.