(16.03 2018, 13:15)Jarou schrieb: [ -> ]Das mit Schmelle stimmt. Würde Reus bevorzugen. Unglaublich, wie sehr ich Sebastian Kehl vermisse in der Hinsicht.
Reus wäre perfekt, scheint sich voll mit dem Verein zu identifizieren. Wenn er nur nich so Verletzungsanfällig wäre. Hätte das Zeug dazu die Mannschaft noch Jahre zu prägen.
Warum hat man sich vor 3 Jahren nicht um jemanden wie, sagen wir Khedira bemüht? Ob es konkret geklappt hätte, weiß ich nicht, aber so etwas in der Preisklasse. + den nächsten Lewandowski. Ich meine: Dembele war ja gut, aber dann muss man halt mal Eier haben und die Leute nicht gleich wieder gehen lassen.
Klar, ich verstehe schon, dass die nicht agieren können wir Bayern. Aber ich wundere mich seit Jahren über 70-80% der Transfers.
Heute Leipzig gegen Marseille. Hoffentlich blamieren sie sich nicht.

(05.04 2018, 19:43)dreas schrieb: [ -> ]Meinste Marseille 
Die Bundesliga hat sich leider in den letzten Jahren angewöhnt, sich international zu blamieren.

Was für ein mieser Schiri.

Sehr schön, Werner mit der Führung.

Wenn alle so durchkommen, hat man ein ziemlich gut besetztes HF: Leipzig, Arsenal, AM, Lazio
Atletico wirds wohl machen,das ist einfach eine andere Qualität als Leipzig.
Von Schalke und co mag ich gar nicht erst reden.
Da spielt der 2. (Schalke) gegen Hertha und gewinnt 1:0 und schiesst in der 2.Halbzeit nicht 1x aufs Tor.
Alles was hinter Bayern ist,ist grottenschlecht.
Nettes Spiel mit vielen Toren in Marseille.
Leipzig einfach noch zu grün.