BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Europa League Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ach, Salzburg, da muss doch locker gewonnen werden, um der glorreichen Bundesliga international keine Schande zu machen!!!

Währenddessen quält sich Milan zum 1:0 gegen Dudelange.

Edit: Hoffenheim muss sich für das Unentschieden in der Ukraine wohl auch schämen. Ist ja nur das international viel erfahrenere Donezk.
(20.09 2018, 22:03)Jarou schrieb: [ -> ]Ach, Salzburg, da muss doch locker gewonnen werden, um der glorreichen Bundesliga international keine Schande zu machen!!!

Währenddessen quält sich Milan zum 1:0 gegen Dudelange.

und was genau hat Italien jetzt mit der Bundesliga zu tun? Was Milan und Co. machen geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei.

Und tut mir Leid du fasselst hier neulich davon, dass in der Europa League die Deutschen durchaus zu was fähig sind und dann sehe ich diese Ergebnisse. Wenn ich was reißen will, dann muss ich gg Salzburg auch mal gewinnen und auch die Mentalität zeigen und nicht in der letzten Minute mir die Butter vom Brot nehmen lassen und als Leverkusen sollte ich vielleicht auch mal gleich ein dickes Ausrufezeichen setzen und gg Lugerposte klar gewinnen.

und der Vergleich mit Hoffenheim-Donezk ist bisschen hinfällig. Schaue dir mal die Gruppe von Hoffenheim an. Und dann überleg mal, ob ein 2:2 gg Donezk wirklich ein gutes Ergebnis ist
Boah, das war mal wieder peinlich für die Buli. RB wie ein Drittligisten heute. Waren Salzburg total unterlegen. SALZBURG!
Leipzig bringt die Niederlage nix, das war für die also auch kein gutes Ergebnis, ja. Leverkusen hat gewonnen. Punkt. Besser spielen müssen die genau dann, wenn bessere Gegner kommen. Und da gibts schon schlechtere in der EL als Rasgrad. Ich bin dann enttäuscht, wenn sie verlieren, und heute hat Frankfurt gut gekämpft und Leverkusen war simpel überlegen.

Ich vergleiche mit Italien, weil das für mich momentan der nächste Bezugspunkt ist, gegen Spanier und Engländer kann vlt mal gewonnen werden, aber insgesamt stehen wir hinter ihnen.
(20.09 2018, 22:14)Jarou schrieb: [ -> ]Leipzig bringt die Niederlage nix, das war für die also auch kein gutes Ergebnis, ja. Leverkusen hat gewonnen. Punkt. Besser spielen müssen die genau dann, wenn bessere Gegner kommen. Und da gibts schon schlechtere in der EL als Rasgrad. Ich bin dann enttäuscht, wenn sie verlieren, und heute hat Frankfurt gut gekämpft und Leverkusen war simpel überlegen.

Ich vergleiche mit Italien, weil das für mich momentan der nächste Bezugspunkt ist, gegen Spanier und Engländer kann vlt mal gewonnen werden, aber insgesamt stehen wir hinter ihnen.

Das ändert aber nichts daran, dass Leipzig gegen Salzburg heute absolut krass unterlegen war. Und jetzt steht Rangnick im Interview ind redet Salzburg stark. Wtf! Die spielen in Österreich! Das MUSST du gewinnen.
(20.09 2018, 22:13)Boeschner schrieb: [ -> ]Boah, das war mal wieder peinlich für die Buli. RB wie ein Drittligisten heute. Waren Salzburg total unterlegen. SALZBURG!

Salzburg war letzte Saison im EL-Halbfinale. Für mich schon eine der besseren Mannschaften im Wettbewerb. Sicher stärker als viele klangvollere Namen.

Leipzig muss sich dennoch an denen messen können, vom Kader her.
(20.09 2018, 22:14)Jarou schrieb: [ -> ]Leipzig bringt die Niederlage nix, das war für die also auch kein gutes Ergebnis, ja. Leverkusen hat gewonnen. Punkt. Besser spielen müssen die genau dann, wenn bessere Gegner kommen. Und da gibts schon schlechtere in der EL als Rasgrad. Ich bin dann enttäuscht, wenn sie verlieren, und heute hat Frankfurt gut gekämpft und Leverkusen war simpel überlegen.

und genau das ist der Punkt, den man sich einfach wieder erhofft. Das ist die gleiche Denkweise die manche unter Ancelotti hatten. Ist ja egal, wenn man gg Hoffenheim und Co. scheisse spielt, so lange man gg Real und Co. gut spielt....
Warum spielt man nicht einfach mal gut, egal wie der Gegner heißt? GG Sevilla oder sonst wen wird wette ich sowieso wieder Schluss sein. Bei Leverkusen hat man ja in der Saison ja sowieso schon gesehen, wie es gg halbwegs gleichwertige Teams aussieht.

Frankfurt finde ich absolut klasse. In Unterzahl das Siegtor geschossen gg Marseille, die jetzt kein europäisches Fallobst sind. Solche Ergebnisse finde ich klasse. Ist halt aber in der Euro League bei den deutschen Teams eine absolute Seltenheit.
(20.09 2018, 22:19)Jarou schrieb: [ -> ]
(20.09 2018, 22:13)Boeschner schrieb: [ -> ]Boah, das war mal wieder peinlich für die Buli. RB wie ein Drittligisten heute. Waren Salzburg total unterlegen. SALZBURG!

Salzburg war letzte Saison im EL-Halbfinale. Für mich schon eine der besseren Mannschaften im Wettbewerb. Sicher stärker als viele klangvollere Namen.

Leipzig muss sich dennoch an denen messen können, vom Kader her.

Vom Kader her ist Leipzig soweit ich weiß sogar fast 200 Millionen Euro über den kader von Salzburg
(20.09 2018, 22:20)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]

und genau das ist der Punkt, den man sich einfach wieder erhofft. Das ist die gleiche Denkweise die manche unter Ancelotti hatten. Ist ja egal, wenn man gg Hoffenheim und Co. scheisse spielt, so lange man gg Real und Co. gut spielt....
Warum spielt man nicht einfach mal gut, egal wie der Gegner heißt? GG Sevilla oder sonst wen wird wette ich sowieso wieder Schluss sein. Bei Leverkusen hat man ja in der Saison ja sowieso schon gesehen, wie es gg halbwegs gleichwertige Teams aussieht.

Frankfurt finde ich absolut klasse. In Unterzahl das Siegtor geschossen gg Marseille, die jetzt kein europäisches Fallobst sind. Solche Ergebnisse finde ich klasse.

Leverkusen hat so viel Potential, dass ich einfach jede Saison wieder neu drauf bauen möchte Wink Edit: und die 2. Hälfte war gut. Können auch höher gewinnen.

Marseille ist kein Fallobst, richtig. Übrigens, die waren letzte Saison quasi gleichauf mit einem gewissen Team aus Österreich. Hauchdünnes Weiterkommen im Halbfinale.
(20.09 2018, 22:23)Jarou schrieb: [ -> ]
(20.09 2018, 22:20)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]

Frankfurt finde ich absolut klasse. In Unterzahl das Siegtor geschossen gg Marseille, die jetzt kein europäisches Fallobst sind. Solche Ergebnisse finde ich klasse.

Leverkusen hat so viel Potential, dass ich einfach jede Saison wieder neu drauf bauen möchte Wink

Marseille ist kein Fallobst, richtig. Übrigens, die waren letzte Saison quasi gleichauf mit einem gewissen Team aus Österreich. Hauchdünnes Weiterkommen im Halbfinale.

Bei Leverkusen habe ich am Anfang der Saison immer wieder enorme Hoffnung, aber nach paar Spieltagen löst sich diese Hoffnung in Ärger auf.

Ich will Salzburg auch nicht klein reden. Wie gesagt mit Rose haben die einen guten Trainer an der Linie und das Team funktioniert als Einheit. Dennoch muss ich gerade gg solch ein Team mal gewinnen, um auch meinen Anspruch zu zementieren.