BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Europa League Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich nach oben will muss ich gegen fast alle Teams was zeigen. Ich wäre zufrieden, wenn wir in den KO-Runden das eine oder andere Spiel gewonnen wird. Viertelfinale wär schön, Halbfinale wirklich gut. Also bei einem von 3 deutschen Teams in der EL jetzt. Ich bleibe gespannt.
(20.09 2018, 22:34)Jarou schrieb: [ -> ]Wenn ich nach oben will muss ich gegen fast alle Teams was zeigen. Ich wäre zufrieden, wenn wir in den KO-Runden das eine oder andere Spiel gewonnen wird. Viertelfinale wär schön, Halbfinale wirklich gut. Also bei einem von 3 deutschen Teams in der EL jetzt. Ich bleibe gespannt.

Also wenn ich jetzt nur die Kader betrachte, dann muss man von Leipzig das VF erwarten und bei Leverkusen bin ich ganz ehrlich, da muss man mittlerweile eigentlich mal eine Halbfinalteilnahme oder das Finale erwarten. Der Verein hat internationale Erfahrung und hat einen super Kader. Wenn man nicht gerade auf Chelsea trifft, erwarte ich mir da EIGENTLICH schon mehr als nur das Viertelfinale.
(20.09 2018, 22:37)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]
(20.09 2018, 22:34)Jarou schrieb: [ -> ]Wenn ich nach oben will muss ich gegen fast alle Teams was zeigen. Ich wäre zufrieden, wenn wir in den KO-Runden das eine oder andere Spiel gewonnen wird. Viertelfinale wär schön, Halbfinale wirklich gut. Also bei einem von 3 deutschen Teams in der EL jetzt. Ich bleibe gespannt.

Also wenn ich jetzt nur die Kader betrachte, dann muss man von Leipzig das VF erwarten und bei Leverkusen bin ich ganz ehrlich, da muss man mittlerweile eigentlich mal eine Halbfinalteilnahme oder das Finale erwarten. Der Verein hat internationale Erfahrung und hat einen super Kader. Wenn man nicht gerade auf Chelsea trifft, erwarte ich mir da EIGENTLICH schon mehr als nur das Viertelfinale.

Wie gesagt, ich baue auch drauf, aber Leverkusen...du hast es ja schon gesagt. Aber Havertz war echt lecker heute.
(20.09 2018, 22:40)Jarou schrieb: [ -> ]
(20.09 2018, 22:37)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]

Wie gesagt, ich baue auch drauf, aber Leverkusen...du hast es ja schon gesagt. Aber Havertz war echt lecker heute.

Hab bisher noch nicht all zu viel von Havertz gesehen, aber sehr viel positives gelesen. War bisschen enttäuscht als ich gesehen habe, dass er kein Flügelspieler ist.
(20.09 2018, 22:13)Boeschner schrieb: [ -> ]Boah, das war mal wieder peinlich für die Buli. RB wie ein Drittligisten heute. Waren Salzburg total unterlegen. SALZBURG!

Letztjähriger EL- Halbfinalist, CL- Youth League Champion, Rekordhalter für die meisten Tore der EL-Gruppenphase, als einziges Team bislang zwei mal ungeschlagen die Gruppe der EL gewonnen, Mannschaften wie PSG, Dortmund, Lazio, Ajax usw. ausgeschalten.

Aber hey, nur weil es Salzburg heißt muss natürlich ohne Wenn und Aber gewonnen werden...

Ja vielleicht muss man als deutsches Team den Anspruch haben zu gewinnen, aber Salzburg im EL-Bewerb klein reden halte ich für einen Fehler und ist nichts anderes als sie zu unterschätzen. Immerhin sind viele Spieler die später bei Leipzig spielen mal für Salzburg gestartet. Die Mannschaften spielen also bei der Kaderbreite in etwa auf dem selben Level. In der Spitze ist Leipzig stärker besetzt, aber hilft ja nichts wenn zB. Werner nicht spielen kann.
Echt geil, seit wir Frankfurt von Kovac befreit haben, fangen die dort auch an Fußball zu spielen. 4:1 gegen Lazio Rom.
Gutes Spiel von der Eintracht. In der EL haben alle Bundesligateams gewonnen.

Dass man gegen die Osteurpäer auch gut und gerne verlieren mal kann, zeigt Sevilla gegen Krasnodar.
Gott haben wir den Frankfurtern einen gefallen getan
Echt krass.
Und keiner thematisierts.
Da wurde von Weidenfehler gestern gefaselt von wegen Niko Kovac hätte dieser Mannschaft die Zielstrebigkeit gegeben.

Ich bin mir sicher, addiert man die IQs von unserem Vorstand zu dem der Experten, landet man im Minusbereich.