BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Europa League Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.04 2019, 05:39)Jarou schrieb: [ -> ]4:2 ist besser als 2:0, so viel steht fest. Frankfurt ist im Hintertreffen, klar, aber sie haben alle Möglichkeiten.

So wie die Frankfurter diese Saison spielen traue ich ihnen vom 2:0 bis 5:2 so ziemlich alles zu.
Die können das drehen.

Zumal für Freddy & Co. wären das schöne Erfolge.
(11.04 2019, 23:06)gkgyver schrieb: [ -> ]Gott, wie kann man sich als Bayernfan nur so über dieses Spiel lustig machen, wo Frankfurt heuer Kovacs Leistung dort pulverisiert.

Ich versteh überhaupt nicht wieso man sich über Frankfurt überhaupt lustig machen kann. Dass die nicht auf dem Level von Benfica sind und momentan auch ein bisschen überperformen ist genauso klar. Das mit der roten Karte ist natürlich auch ein Stück Pech, das Spiel wäre wohl anders verlaufen...
Frankfurt ist eher ÜBER dem Level von Benfica
(12.04 2019, 11:30)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Frankfurt ist eher ÜBER dem Level von Benfica

Seit wann ? Seit dieser Saison ? Bestandsaufnahme !

Benfica ist seit Jahren die dominierende Kraft in Portugal und einer der mitgliedstärksten Vereine der Welt. Da muss sich Frankfurt noch sehr sehr weit strecken.
Benfica in seit Jahrzehnten regelmäßiger Teilnehmer der CL oder zumindest der EL. Aktuell liegt Benfica auf Position 15 in der UEFA 5 Jahreswertung. Dagegen liegt Eintracht Frankfurt jetzt nach der zweiten EL Teilnahme des letzten Jahrzehnts dort auf Position 102.

Benfica ist der größere internationale Name mit einer sehr ruhmreichen Europapokal Historie.

Die Frankfurter Eintracht hat nach ihren guten Leistungen im DFB Pokal der vergangenen zwei Jahre unter Kovac nun einen sehr guten Lauf in der BL und in der EL unter Hüter. Die Frankfurter Eintracht ist diese Saison in der BL und der EL sicherlich eine der positivsten Überraschungen.
Aktuell könnte die Form der Eintracht über der Formkurve von Benfica liegen, das kann allerdings nächste Saison wieder anders aussehen.

Nach dem unglücklichen Platzverweis und der 2:4 Niederlage in Lissabon hat die E8 durchaus noch Chancen im Rückspiel ins HF einzuziehen, dazu gehört dann aber auch neben einer sehr guten spielerischen Leistung das notwendige Glück.
Alles ist im Fußball eine Bestandsaufnahme. Warum sollte es von Relevanz sein, was ich Mal vor einer Saison erreicht habe?
(12.04 2019, 08:37)GoaaaaLLL schrieb: [ -> ]Gibt es eine Möglichkeit diesen Joao Felix zu bekommen ? Unfassberer Spieler ...

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Ich glaube, bevor sich Hoeneß mit einer Verpflichtung von Felix auseinander setzt, versucht er Ribery zu einer einjährigen Vertragsverlängerung zu überreden.
(12.04 2019, 14:50)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Alles ist im Fußball eine Bestandsaufnahme. Warum sollte es von Relevanz sein, was ich Mal vor einer Saison erreicht habe?

Ich hätte mir gewünscht, wir hätten uns mit 11 Mann im Heimspiel gegen Liverpool 90 Minuten ähnlich stark gewehrt, wie es die Eintracht mit 10 gegen 11 Lissaboner in 70 Minuten vorgemacht hat.
Frankfurt aktuell weiter gegen Benfica. 2:0 nach 75 Minuten.
Frankfurt unter Adi Hütter ist echt beeindruckend.

Wenn wir gegen die nen Punkt holen, wär es ein Erfolg.
Neapel wahrscheinlich raus stand jetzt. Darf ich Carlo jetzt überhaupt noch als großen Trainer bezeichnen?

Frankfurt mit Glück beim 1:0, aber spannend wie die auftreten