BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Europa League Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Frankfurt im Elferkrimi dran. Unfassbar.
Schade, Frankfurt hätte sich das verdient gehabt. Aber Gratulation an die Premier League. Die haben sich die letzten Jahre enorm gesteigert.
Scheint so, dass der ganze Luck den Real die Jahre über hatte sich nun auf die PL verteilt hat!
Wobei die Leistung in der EL noch mehr peinlich als gut ist. Chelsea war heute bei Gott nicht die bessere Mannschaft und wir reden hier von circa 600 Millionen unterschied.

Schade für Frankfurt. Die haben gezeigt wie europäischer Fußball funktionieren kann.
(09.05 2019, 22:51)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Wobei die Leistung in der EL noch mehr peinlich als gut ist. Chelsea war heute bei Gott nicht die bessere Mannschaft und wir reden hier von circa 600 Millionen unterschied.

Schade für Frankfurt. Die haben gezeigt wie europäischer Fußball funktionieren kann.

Nun auch nicht mehr. Das ist ja das bizarre. Ich meine, eine gute Saison und wie viel ist der Jovic inzwischen wert?!
Leute, das mit der Meisterschaft wird eng wenn Frankfurt so gegen uns auftritt im Kampf um die CL.
Schade für Frankfurt, ich hätte es ihnen gegönnt. England auch hier erfolgreicher.
Boah wäre die Offensive von Frankreich 1941 so stark gewesen wie heute gegen die Mannen von Adolf H., wäre uns viel erspart geblieben.

Sry, der musste sein... Big Grin
Ui am Ende tatsächlich eine Niederlage. Echt schwaches Spiel von Frankfurt.
Gladbach kackt gegen den Wolfsberger AC ab, 0:3 nach Halbzeit 1.
Bundesliga ey ...