Siege für die Bundesligamannschaften, Getafe gut, Wolves gut, Rangers auch sehr hartnäckig.
Inter führt gegen Leverkusen mit 1:0 und sind das deutlich bessere Team bis jetzt.
Edit: 2:0 für Inter
E2: statt 3:0 jetzt 2:1. Geht noch was ?
Richtige Italiener da. Leverkusen hat den Ball, Inter 3 Großchancen, 2 Tore und einen (richtigerweise zurückgenommenen) Elfer.
(10.08 2020, 20:32)Jarou schrieb: [ -> ]Richtige Italiener da. Leverkusen hat den Ball, Inter 3 Großchancen, 2 Tore und einen (richtigerweise zurückgenommenen) Elfer.
Wobei ich da heute nicht mit der TM.de Meinung übereinstimme.
Für mich ist Leverkusen da keinesfalls der Favorit in dem Duell. Der spielerische Klassenunterschied (bislang) kommt für mich nicht überraschend. Das ist mir etwas zu arrogant, da erwartet man von Leverkusen zu viel mMn.
(10.08 2020, 20:35)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (10.08 2020, 20:32)Jarou schrieb: [ -> ]Richtige Italiener da. Leverkusen hat den Ball, Inter 3 Großchancen, 2 Tore und einen (richtigerweise zurückgenommenen) Elfer.
Für mich ist Leverkusen da keinesfalls der Favorit in dem Duell. Der spielerische Klassenunterschied (bislang) kommt für mich nicht überraschend. Das ist mir etwas zu arrogant, da erwartet man von Leverkusen zu viel mMn.
Klar ist Inter der Favorit. Steht das da wirklich?
Die Pillen sind definitiv nicht chancenlos, so viel Selbstvertrauen muss man haben, aber Inter ist schon ganz clever. Starker Sturm, abgewichste Defensive.
Wenn Leverkusen nicht aufsteckt und noch mehr dumme Fehler macht, wird Inter die Offensive von Bayer allerdings nicht 100% kontrollieren können.
(10.08 2020, 20:37)Jarou schrieb: [ -> ] (10.08 2020, 20:35)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (10.08 2020, 20:32)Jarou schrieb: [ -> ]Richtige Italiener da. Leverkusen hat den Ball, Inter 3 Großchancen, 2 Tore und einen (richtigerweise zurückgenommenen) Elfer.
Die Pillen sind definitiv nicht chancenlos, so viel Selbstvertrauen muss man haben, aber Inter ist schon ganz clever. Starker Sturm, abgewichste Defensive.
Nicht direkt, aber sie bezeichnen die Leistung von Leverkusen bislang als peinlich und Vizekusen versagt schon wieder wenn’s drauf ankommt.
Das impliziert für mich, dass man Inter schlagen muss...
Edit: haben sich jetzt auch ein wenig gefangen.
(10.08 2020, 20:40)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (10.08 2020, 20:37)Jarou schrieb: [ -> ] (10.08 2020, 20:35)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (10.08 2020, 20:32)Jarou schrieb: [ -> ]Richtige Italiener da. Leverkusen hat den Ball, Inter 3 Großchancen, 2 Tore und einen (richtigerweise zurückgenommenen) Elfer.
Nicht direkt, aber sie bezeichnen die Leistung von Leverkusen bislang als peinlich und Vizekusen versagt schon wieder wenn’s drauf ankommt.
Das impliziert für mich, dass man Inter schlagen muss...
Edit: haben sich jetzt auch ein wenig gefangen.
Das waren 10 Minuten vom 1:0 (erste Torchance) bis zum Nicht-Elfer beim Stand von 2:1. Danach ist quasi nix mehr passiert. Man kann's auch übertreiben, TM.
Auf Dazn wird mir auch viel zu negativ gelabert.
Inter kann Favorit sein, und trotzdem kann Leverkusens Leistung peinlich sein.
So ein Megateam ist Inter nun nicht.