BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Europa League Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sind wir schon so von der englischen Liga abhängig, dass wir aus Solidarität auch Alle ausscheiden wollen? und dass Wolfsburg auch in der Niederlage die Bayern schon in dieser Saison übertreffen will, nach dem Motto: "4:1 ist mehr als 3:1"?
(17.04 2015, 01:26)DerKölner schrieb: [ -> ]Kein Witz:

[Bild: 1107952081716739ldq1xw7g.jpg]

Ich glaube "Ballwanz" beschreibt die Größe des Wolfsburger Anhangs ganz gut.
Dann müssen's halt die Fabrikzeiten in Wolfsburg ändern. :roflmao: 
Das ist echt zu geil, armer Allofs. Big Grin
Vor einer Woche haben es noch viele für möglich gehalten, dass der UEFA Supercup zwischen Bayern und Wolfsburg ausgetragen wird. So schnell kann sich das Blatt wenden.
Für mich ist der VfL ausgeschieden. Die haben gestern einen schlechten Tag erwischt, und einen 4:0-Sieg in Napoli halte ich für nicht wahrscheinlich. Aber ansonsten hat der VfL für mich eine super EL-Saison gespielt, und ich denke dass sie die Bundesliga in der CL ganz ordentlich vertreten werden.
Echt? Das ist das erste mal dass ich das lese mit dem UEFA Supercup. Mit dem jetzigen unfitten Rumpfkader ist ein CL Sieg utopisch.
Bleibt wohl mit aller höchster Wahrscheinlichkeit, ein Supercup ohne deutsche Beteiligung.
Bei Wolfsburg bin ich mir sicher, das sie rausfliegen und Bayern muss einen verdammt guten Tag erwischen um weiterzukommen.
Jedenfalls finde ich es schade, dass Wolfsburg sich dieses Jahr nicht belohnt hat.
Fand die EL Besetzung dieses Jahr, eigentlich nicht so stark, da hätte man durchaus was reißen können....
so das wars ganz endgültig
1:0 für Neapel - so wie das Spiel läuft, gelingt VW keine 4 Tore mehr...
Jetzt steht es 2:0. Dabei hat der VfL die Italiener in der ersten Hälfte echt an die Wand gespielt.
War auch nicht ganz zu erwarten. Die sind international halt noch etwas grün hinter den Ohren. Lass die mal paar Jahre hintereinander in Europa spielen