BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Europa League Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HAHA, ich weiß jetzt wieder was Schadenfreude ist.
Ich finde, dass Wolfsberg jetzt den Ausgleich verdient hat Big Grin
Dass ich das heute sagen muss, aber Weigl fehlt. Castro und Gündogan ordnen das nicht gut.
Ein Dortmunder Arbeitskollege hat mir heute auf der Arbeit gesagt, ich soll mir das Spiel ansehen um ein Gefühl dafür zu bekommen das sich der FCB in der neuen Saison warm anziehen kann. 

Naja ich lass das mal so stehen. 
(30.07 2015, 21:36)Jarou schrieb: [ -> ]Dass ich das heute sagen muss, aber Weigl fehlt. Castro und Gündogan ordnen das nicht gut.

Also laut Kommentator ist Gündogan unglaublich engagiert und ordnet das Mittelfeld mit all seiner unglaublichen Erfahrung 
(30.07 2015, 21:08)jaichdenke schrieb: [ -> ]BVB führt übrigens gegen Wolfsberger AC.
Verdient bisher, über das Tor kann man streiten.

Bürki im Tor und Großkreutz gibt im Interview bekannt, dass man seit Wochen nicht mit ihm geredet hat (vermutlich meint er damit über seine Zukunft). Nunja, echte Liebe eben.

Haben die BXBFans nicht noch kürzlich was von Schweini-rausgeekelt gesagt?

scheint generell nicht so in zu sein, das mit dem Reden... #Jojic
(30.07 2015, 21:37)miasanmia schrieb: [ -> ]Ein Dortmunder Arbeitskollege hat mir heute auf der Arbeit gesagt, ich soll mir das Spiel ansehen um ein Gefühl dafür zu bekommen das sich der FCB in der neuen Saison warm anziehen kann. 

Hab die Hosen jetzt schon voll, wenn es Samstag im Supercup gegen Dortm... 
Oh warte...
(30.07 2015, 21:38)jaichdenke schrieb: [ -> ]
(30.07 2015, 21:36)Jarou schrieb: [ -> ]Dass ich das heute sagen muss, aber Weigl fehlt. Castro und Gündogan ordnen das nicht gut.

Also laut Kommentator ist Gündogan unglaublich engagiert und ordnet das Mittelfeld mit all seiner unglaublichen Erfahrung 

Der labert echt nur Bullshit...

Oh, Gündogan war gut, hat tolle Momente, aber von den beiden ist scheinbar heute keiner defensiv genug.
(30.07 2015, 21:37)miasanmia schrieb: [ -> ]Ein Dortmunder Arbeitskollege hat mir heute auf der Arbeit gesagt, ich soll mir das Spiel ansehen um ein Gefühl dafür zu bekommen das sich der FCB in der neuen Saison warm anziehen kann. 

Er hat ja aber auch recht.
An der Spitze ist es einsam und kalt, da ist Bayern gut beraten sich warm anzuziehen  Wink
(30.07 2015, 21:40)Jarou schrieb: [ -> ]

Oh, Gündogan war gut, hat tolle Momente, aber von den beiden ist scheinbar heute keiner defensiv genug.

Ehrlich gesagt braucht es das auch nicht, wenn man hinten nicht so arrogant spielen würde. Ich hätte es Hummels ja gegönnt, wenn er sich bei der Aktion da in der eigenen Hälfte verzockt hätt