BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Europa League Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.07 2015, 21:53)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Dusel-Dortmund wie eh und je. Ich wünsche ihnen ein schönes 1:2 im Rückspiel.

Wenn wir den Dusel mal hätten um die Tore zu machen hätten wir jetzt keinen mehr gebraucht...

Ach egal, gewonnen.

@jaichdenke, hast schon recht. Und der Kommentator war auch furchtbar, da bin ich ebenfalls bei dir. Wink
Am Samstag dann wieder richtiger Fußball.
Wolfsberg die klar bessere Mannschaft in der 2. HZ, scheiterte aber am Pech und am Unvermögen. Eieiei wie bitter ist das...

Dortmund für meine Begriffe sehr enttäuschend gegen den 5. der Bundesliga.

edit: so jetzt mal zurück nach Hause. Konnte mich einer sehen, ich war der mit Bayerntrikot. Tongue
Na so viele glasklare Chancen hattet ihr jetzt nicht. Und das Tor muss man auch nicht geben, wenn man ehrlich ist, egal ob Reus eingreift oder nicht, der Ball läuft 50cm an ihm vorbei...

Glaube heute war es wirklich Dusel, wenn man beide Chancen sieht (also Chancenqualität und Anteil)
(30.07 2015, 21:55)Jarou schrieb: [ -> ]
(30.07 2015, 21:53)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Dusel-Dortmund wie eh und je. Ich wünsche ihnen ein schönes 1:2 im Rückspiel.

Wenn wir den Dusel mal hätten um die Tore zu machen hätten wir jetzt keinen mehr gebraucht...

Ach egal, gewonnen.

@jaichdenke, hast schon recht. Und der Kommentator war auch furchtbar, da bin ich ebenfalls bei dir. Wink

Eben, gewonnen. Alles andere ist eh egal und interessiert niemanden wenn man weiterkommt 
Keine so klaren wie die Wolfsberger jedenfalls. War auch eher Unvermögen als Pech, aber einer hätte schon noch drin sein dürfen.
Bürki hat einiges ganz gut gehalten, Miki auch schön geklärt. Weigl und Hofmann waren gut.
(30.07 2015, 22:01)Jarou schrieb: [ -> ]Keine so klaren wie die Wolfsberger jedenfalls. War auch eher Unvermögen als Pech, aber einer hätte schon noch drin sein dürfen.
Bürki hat einiges ganz gut gehalten, Miki auch schön geklärt. Weigl und Hofmann waren gut.

Ich kann den Mikhi nicht ab, weiß auch nicht. Mal abgesehen davon dass Muckies ihm mal so gar nicht stehen. Agiert immer als sei er der Serbien-Messi aber vertendelt so viele geile Chancen oder sucht den Abschluss, obwohl Aubameyang frei steht...
Hecking hat in Wolfsberg echt was auf die Beine gestellt.

Oh, warte ...

Ich hoffe in Klagenfurt gibts genug Schokolade für Hummels.
(30.07 2015, 22:05)gkgyver schrieb: [ -> ]Hecking hat in Wolfsberg echt was auf die Beine gestellt.

Oh, warte ...

Ich hoffe in Klagenfurt gibts genug Schokolade für Hummels.

:klatsch:

Edit: die "Ghettofaust" ging leider nicht als Smilie, aber denk sie dir
Ich rieche mit Castro den nächsten Millionen-Flop in Dortmund. Wenn schon der Disco-Waigl den Vorzug bekommt.