BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Europa League Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.08 2015, 22:21)Jano schrieb: [ -> ]
(06.08 2015, 21:07)hamad138 schrieb: [ -> ]die Bundesliga wird echt spannend. Man hat echt gute Coach in der Buli, auch Zorniger mit seinem tollen angriffspressing traue ich was zu.

Dieser Konterwahn wird endlich weniger
Wer hat hamad kaputt gemacht?

Dazu könnte ich jetzt was sagen, aber du würdest es wegen Beleidigung löschen. Smile
Hau raus. Wink
Nettes Spielchen. Miki Heart + beste Ecke von dem Wolfsberger + starke Gelbe gegen Reus Big Grin
(06.08 2015, 21:34)rotkaeppchen schrieb: [ -> ]ich hab nur die letzten 10 minuten gesehen, die waren nicht schlecht. und sein französisch ist äußerst fein Wink

So wenig Glück bei der Partnersuche dass jetzt ein unschuldiger Armenier herhalten muss? Big Grin
Bäh... Undecided 

Big Grin
Was ein Absturz. Nach dem aus in der CL-Quali droht RB Salzburg nun auch das Aus in der EL.
0:2 im Hinspiel in Minsk.
Gute Nachrichten also! Big Grin #scheissrb
(20.08 2015, 19:08)Jano schrieb: [ -> ]Was ein Absturz. Nach dem aus in der CL-Quali droht RB Salzburg nun auch das Aus in der EL.
0:2 im Hinspiel in Minsk.

Salzburg ist International echt net so der Bringer.  Smile
selbst wenn die mit 5:0 im Hinspiel gewinnen sollten, kannst du davon ausgehen, dass die irgendwie im Rückspiel noch 6:0 verlieren.
TOOOOR  nach 13 Sekunden für Odds!
Dortmund wird zum Expertenteam bei schnellen Toren Wink
siehe Leverkusen