BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Europa League Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.03 2014, 08:15)Fritzitelli schrieb: [ -> ]
(28.02 2014, 14:22)Jarou schrieb: [ -> ]Hätte mich auch über ein Weiterkommen gefreut. Aber Fritzitelli ist regional vorbelastet, wenn ich das richtig im Kopf habe. Big Grin

Zum Ausscheiden von Frankfurt.
Sorry das ich jetzt erst antworte, habs irgendwie übersehen.
Als Nordhesse hab ich null Sympathiepunkte für Frankfurt übrig.

Und außerdem schmeckt ahle Wurscht besser als Handkäs mit Musik. kotzen
Obwohl ich als Vegetarier eigentlich letzteres unterstützen müßte, aber auch
wir essen nicht alles fleischlose. Wink

Ich mag die SGE ja auch nicht, auch wenn ich Frankfurter bin! In Sachen Eishockey fühle ich mich da aber schon provoziert! ;D
(21.03 2014, 09:17)PoeniSK72 schrieb: [ -> ]
(21.03 2014, 08:15)Fritzitelli schrieb: [ -> ]
(28.02 2014, 14:22)Jarou schrieb: [ -> ]Hätte mich auch über ein Weiterkommen gefreut. Aber Fritzitelli ist regional vorbelastet, wenn ich das richtig im Kopf habe. Big Grin

Zum Ausscheiden von Frankfurt.
Sorry das ich jetzt erst antworte, habs irgendwie übersehen.
Als Nordhesse hab ich null Sympathiepunkte für Frankfurt übrig.

Und außerdem schmeckt ahle Wurscht besser als Handkäs mit Musik. kotzen
Obwohl ich als Vegetarier eigentlich letzteres unterstützen müßte, aber auch
wir essen nicht alles fleischlose. Wink

Ich mag die SGE ja auch nicht, auch wenn ich Frankfurter bin! In Sachen Eishockey fühle ich mich da aber schon provoziert! ;D

Die Lions waren auch nie meine besten Kumpel. Wink
Schon gar nicht, als ich 10 Jahre lang aktiv als Huskieanhänger durch Deutschland getingelt bin. Jetzt seh ich alles viel entspannter.

Für dich schreib ich mal was nettes:

Frankfurter Kranz schmeckt klasse.Confuseduper:
Zwei SUPER Tore von Hahn und Xhaka! Gladbach zieht definitiv in die Gruppenphase ein!
Allofs: "Ja, klingt nach Champions League Gruppe mit Lille und Everton."

Hä?
Lille hatten wir in der Tripple Saison in der Gruppe, oder?

Everton kennt man eigentlich auch eher als Derby von Liverpool, oder wenn man Beatles Fan ist. Big Grin
Wie kann ne Gruppe aus Wolfsburg, Lille und Everton nach Champions League klingen?
Blöder als Gladbach kann man sich aber auch nicht anstellen oder? Könnten längst schon hoch führen, kassieren dann das 1:1.
Haben sie sich wenigstens die Lunge aus dem Leib gelaufen?
Wolfsburg in der 75. Minute 0:1 zuhause gegen Lille ... Einfach nur traurig was Hecking aus der Truppe macht. Können die mal einen gescheiten Trainer holen?

Außerdem ist der Anblick des Stadions ja grauenhaft. Das ist ja nichtmal zur Hälfte voll. Echt geile Werbung für die Bundesliga.
Was ein HAMMER von De Bruyne o.O