BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Europa League Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ernsthaft, das wurde so angepfiffen?

Weil der Keeper ja gaaar keine Sichtbehinderung hatte durch die Dreckszecken DIREKT HINTER SEINEM TOR...

Libero Nr. 5

Sieht auf dem Platz meist etwas anders aus und Proteste habe ich auch keine gesehen.
Aber, verkauft das Bartels jetzt als starke Leistung, das es "nur" noch 2:3 steht?
Die wollen sich doch nicht nur auf die Liga konzentrieren ? Wink 
(20.08 2015, 20:43)Libero Nr. 5 schrieb: [ -> ]Sieht auf dem Platz meist etwas anders aus und Proteste habe ich auch keine gesehen.
Aber, verkauft das Bartels jetzt als starke Leistung, das es "nur" noch 2:3 steht?

Der Kommentator ist einfach nur noch peinlich. Ich fand den mal gut Big Grin
Ich stell fest: die 12 Mille für Castro haben sich echt gelohnt.
Der BvB ist ein ernsthafter Konkurrent um die deutsche Meisterschaft.
Sie liegen NUR mit 2:3 hinten nach 65 Minuten beim FÜNFTEN der NORWEGISCHEN LIGA.
Ein ernsthafter Konkurrent, immer wieder, Jahr für Jahr.
25, 19, 33
das waren die Abstände zu Bayern in den letzten Jahren.
(20.08 2015, 20:49)gkgyver schrieb: [ -> ]Ich stell fest: die 12 Mille für Castro haben sich echt gelohnt.

Vielleicht spielt Castro ja bald beim HSV Big Grin
"Ein Spektakel was wir hier sehen......?"Confused Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun!!
lol
Ja, Elfmeter, schon klar, Tom.

Ist das eigentlich bitter für Dortmunder, wenn die große Hoffnung im Mittelfeld ein Münchner ist? Naja, war bei der Hummel ja auch so.
Mist. Sad