BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Europa League Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
lol schon wieder ein Gegentor  Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Was hat Dortmund da nur für ein Problem mit diesem Gegner?
Miki! Was fürn Strahl!
Ich darf kein Doofmund mehr gucken, kaum schalte ich hin machen die 2 Tore. Dodgy
Dortmund spielt momentan den besten fussball in deutschland. Und das sag ich als dortmund hater nr.1
(27.08 2015, 20:10)hamad138 schrieb: [ -> ]Dortmund spielt momentan den besten fussball in deutschland. Und das sag ich als dortmund hater nr.1

Klar sieht das schön aus, aber halt gegen Statisten heute. Freut mich mittlerweile fast, dass die den Treffer gemacht haben. Sympathische Fans, junge Spieler....
(27.08 2015, 20:10)hamad138 schrieb: [ -> ]Dortmund spielt momentan den besten fussball in deutschland. Und das sag ich als dortmund hater nr.1

Das sagst du übrigens immer. Und gegen diese Statisten sieht auch HSV Weltklasse aus. 

War das 0:1 eigentlich auch der beste Fußball, den du je gesehen hast? 

Übertreiben muss man nicht. Das ist ja kein Gegner heute...
(27.08 2015, 20:13)jaichdenke schrieb: [ -> ]

Das sagst du übrigens immer. Und gegen diese Statisten sieht auch HSV Weltklasse aus. 

War das 0:1 eigentlich auch der beste Fußball, den du je gesehen hast? 
Wenn sie die chancen besser ausgenutzt hatten, hatten sie gladbach und ingolstadt mit mindesten 7-8toren in jedem spiel weggefegt.

Mal sehen vielleicht zuviel lob noch, aber sie lassen den ball extrem gut laufen und kombinieren wie die Könige.

Libero Nr. 5

Das ein BVB-Fan das realistischer sieht als der "BVB -Hater no.1" spricht jetzt sicher nicht gegen Jarou... Rolleyes
Bei Ingolstadt hatter natürlich recht. Denen hätte man so richtig einschenken können.