(27.08 2015, 21:09)Libero Nr. 5 schrieb: [ -> ]Eine Doku, die sich damit befasst, wie unser Präsident in den Knast gekommen ist und ein PVC- Kantersieg, dagegen ist ja ein Helene Fischer Konzert noch erträglich.
Und weil das offenbar noch nicht reicht, wird aus den Majas nach klarer Dominanz gegen eine norwegische Rentierzüchterauswahl auch noch das beste deutsche Team gemacht...-
Gute Nacht 
Naja, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber die letzte Auftritte waren schon verdammt überzeugend. Wir werden sehen wie lange Dortmund die Form halten kann.
Und ja, das ist gerade ein lächerlicher Gegner, aber schlechter als Nöttingen dürften die auch nicht unbedingt sein. Und gegen Nöttingen haben wir uns jetzt nicht gerade mit Ruhm bekleckert und schon gar keine solchen Kombinationen gezeigt.
Nochmal: war das BVB Spiel gegen Chemnitz ruhmreich? Das Hinspiel gegen Odds?
Wieso werden solche Spiele nie betrachtet, wenn man schon mit unseren schlechteren Auftritten vergleichen will, die übrigens trotzdem souverän waren?
Grad reingezappt ... Der BVB kassiert SECHS Tore gegen Odds BK?! WTF?
(27.08 2015, 21:19)jaichdenke schrieb: [ -> ]Nochmal: war das BVB Spiel gegen Chemnitz ruhmreich? Das Hinspiel gegen Odds?
Wieso werden solche Spiele nie betrachtet, wenn man schon mit unseren schlechteren Auftritten vergleichen will, die übrigens trotzdem souverän waren?
Oder gegen WAC... War alles andere als ruhmreich.
Wir werden sehen was der BVB heuer erreichen wird, mMn werden sie das so nicht weiter spielen können. Da kommen ganz andere Kaliber im Laufe der Saison.
Also bei den Zecken in der EuroLeague wird einem echt Spektakel geboten. 12:6 Tore... not bad.
(27.08 2015, 21:19)jaichdenke schrieb: [ -> ]Nochmal: war das BVB Spiel gegen Chemnitz ruhmreich? Das Hinspiel gegen Odds?
Dortmunds Topleistung sieht einfach deutlich besser aus als unsere.
Ist jetzt auch egal, wir kommen da auf keinen grünen Zweig. Wir werden im direkten Duell sehen wer wirklich stärker ist.
Über die Klasse der bisherigen Gegner des BVB gibt es sicher keine zwei Meinungen,auch Gladbach hat zur Zeit keine Form.Auffallend ist aber die positive Körpersprache einiger Spieler,die in der letzten Saison noch mit gesenkten Köpfen über den Platz gelaufen sind und denen selten etwas gelingen wollte.In dieser Hinsicht hat Tuchel schon ganze Arbeit geleistet.
Wer in zwei Spielen gegen Odds insgesamt 5 Tore eingeschenkt bekommt, der hat ein Problem gegen Offensivteams wie zum Beispiel uns. Die Ligaauftritte der Dortmunder will ich zwar nicht schlecht reden, aber Gladbach spielt so als hätten sie keine Vorbereitung gehabt und Ingolstadt ist auch nur ein Aufsteiger, der in der zweiten Hlfte einbrach. Ich sehe uns Bayern deutlich stärker.
Mit Southampton ist die zweite Mannschaft aus England raus.
Leute...erstens ist natürlich nicht alles Gold beim BVB, zweitens fallen 50% der Tore von Odds nicht gegen stärkere Teams, weil man sich da vlt etwas mehr Mühe hinten gibt.
Diese Spiele haben doch kaum einen Prognosewert.
Fakt ist aber auch, dass wir noch keinen Punkt verschenkt haben, weswegen ich diese 'ruhmreich' Diskussion nicht verstehe. Mir doch wumpe wie ruhmreich ich 3 Punkte einfahre.
Die nächsten beiden Ligaspiele sind gegen Berlin und Hannover. Werden die gewonnen, waren es auch wohl wieder Gegner ohne Klasse.
Leverkusen wird der erste Test, denn die haben schon Form gezeigt.
Apfel: Nicht schlecht, nicht schlecht.