BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Europa League Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Libero Nr. 5

(28.08 2015, 08:12)Jarou schrieb: [ -> ]
(28.08 2015, 08:07)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Scheisst euch nicht so ins Hemd.
Die Zecken haben keine Bank, das wird sich
später als Nachteil herausstellen.
Mir war übrigens gestern nicht so langweilig,
das ich mir das Gekicke von denen hab anschauen
müssen.

Wenn man in eurern Kategorien denkt, hat ausser euch kein Verein in der Liga eine Bank. Wink

Ja, ohne arrogant sein zu wollen, das ist doch aber tatsächlich so.
Wenn wir halbwegs volle Kapelle haben, wäre jeder Bankspieler in jedem andern BL-Verein (euch eingeschlossen) in der Startelf und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Leistungsträger.
Das meint aber nicht, dass wir trotzdem nicht auch das eine oder andere Spiel verlieren können.
(28.08 2015, 10:52)Libero Nr. 5 schrieb: [ -> ]
müssen.

Wenn man in eurern Kategorien denkt, hat ausser euch kein Verein in der Liga eine Bank. Wink

Wenn wir halbwegs volle Kapelle haben, wäre jeder Bankspieler in jedem andern BL-Verein (euch eingeschlossen) in der Startelf und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Leistungsträger.
Das meint aber nicht, dass wir trotzdem nicht auch das eine oder andere Spiel verlieren können.

Bei euch muss man ja zwischen Bankspieler und Bankspieler unterscheiden. Götze könnte beim BVB statt Kagawa spielen, aber der ist ja auch bei euch oft genug in der Anfangself. Die Kategorie Dante, Rode, Kimmich, Kirchhoff oder Rafinha wären bestimmt nicht unumstritten Stammspieler.
Und das is total offtopic hier. Big Grin
(28.08 2015, 11:06)Jarou schrieb: [ -> ]
(28.08 2015, 10:52)Libero Nr. 5 schrieb: [ -> ]
müssen.

Bei euch muss man ja zwischen Bankspieler und Bankspieler unterscheiden. Götze könnte beim BVB statt Kagawa spielen, aber der ist ja auch bei euch oft genug in der Anfangself. Die Kategorie Dante, Rode, Kimmich, Kirchhoff oder Rafinha wären bestimmt nicht unumstritten Stammspieler.
Und das is total offtopic hier. Big Grin

Rode und Rafinha wären meiner Meinung nach Stammspieler bei anderen Vereinen. Dante bei einem defensiven System auch. Bei Kimmich und Kirchhoff hast du aber Recht. Wink
Joa, Dimi. Rode kam ja auch immerhin als Stammspieler von einem nicht ganz schlechten Frankfurt (nicht Wolfsburg!). Wink Wäre zumindest sicherlich überall in der Verlosung.^^
rode kam aus frankfurtBig Grin
(28.08 2015, 11:39)davidpollar schrieb: [ -> ]rode kam aus frankfurtBig Grin

Dafuq. Klar. Sebastian Jung ging von Frankfurt nach Wolfsburg, daher der Freudsche Versprecher. Big Grin
Dortmund wieder: PAOK, Krasnodar und Quäbälä. Leistungstechnisch Schwein gehabt, reisetechnisch aber ... Big Grin
...Quäbälä :roflmao:

Augsburg dagagen hat es schwer: Bilbao, Alkmaar und Partizan ...puh
Schalke sollte weiterkommen, Apoel könnte schwierig sein ... evtl. aber gut, es ist Schalke, vielleicht wird da auch Asteras Tripolis zum Problem Big Grin
(28.08 2015, 13:04)Beobachter schrieb: [ -> ]Dortmund wieder: PAOK, Krasnodar und Quäbälä. Leistungstechnisch Schwein gehabt, reisetechnisch aber ... Big Grin
...Quäbälä :roflmao:

Augsburg dagagen hat es schwer: Bilbao, Alkmaar und Partizan ...puh
Schalke sollte weiterkommen, Apoel könnte schwierig sein ... evtl. aber gut, es ist Schalke, vielleicht wird da auch Asteras Tripolis zum Problem Big Grin

Gut dass ich kein Europa-Auswärtsfahrer bin. Null Bock auf Aserbaidschan. Big Grin
Mal im Ernst, die sind im Krieg mit Armenien. Würd ich Miki daheim lassen.
(28.08 2015, 13:08)Jarou schrieb: [ -> ]Gut dass ich kein Europa-Auswärtsfahrer bin. Null Bock auf Aserbaidschan. Big Grin
Mal im Ernst, die sind im Krieg mit Armenien. Würd ich Miki daheim lassen.

Joo, das könnte heiß werden. Aber Spieler vom Balkan haben das ja auch öfter und es klappt... mehr oder weniger.
Gut dass Klopp nicht mehr da ist, da bleiben einem Sachen wie "brutale Gruppe" erspart.

Quäbälä. Ist das sowas wie Quäse? Big Grin
Immer noch bekannter wahrscheinlich als Kabbadi.