BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Europa League Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der Türkei gibt es kein sport 1, nichtmal online....
(01.10 2015, 21:05)Ken schrieb: [ -> ]In der Türkei gibt es kein sport 1, nichtmal online....
Vielleicht wegen den bösen Clips nachts. ^^
"Ich glaube grundsätzlich nicht an Verschwörungstheorien, doch..."
(01.10 2015, 21:05)Ken schrieb: [ -> ]In der Türkei gibt es kein sport 1, nichtmal online....

Schau mal PN [emoji106]

Waren die Bengalos eben von BxBlern? Der Kommentator hat sich so auffällig bedeckt gehalten [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Blamieren die Dortmunder-Fans gerade wieder ganz Fußball-Deutschland? Oder habe ich die Situation falsch beurteilt?
Dodo hat für Qäbälä den Ausgleich erzielt - so schönen Namenkombis kann man sich gar nicht ausdenken Big Grin
(01.10 2015, 21:16)Beobachter schrieb: [ -> ]Dodo hat für Qäbälä den Ausgleich erzielt - so schönen Namenkombis kann man sich gar nicht ausdenken Big Grin
Big Grin
(01.10 2015, 21:15)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]

Schau mal PN [emoji106]

Waren die Bengalos eben von BxBlern? Der Kommentator hat sich so auffällig bedeckt gehalten [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der hat schon erwähnt dass die Pyros von den Dortmundern kommen. Wink
puhh,
ich weiß nicht. man merkt irgendwie schon, dass heute nicht Champions League spielt!
So ne Würgerei, ist wie der Herr Kommentator sagt, da muss eigentlich mehr bei rumkommen. Naja, Unentschieden wird ne nette Tradition gerade.