6 Spiele, 6 Niederlagen oder wie schaut das aus?!
Wie peinlich.
Da haben wir uns ja noch am besten verkauft.
Ja sieht so aus.Die Leistung einiger deutscher Mannschaften war aber auch wirklich nicht gut,die der Königsblauen war sogar mehr als peinlich.Soviel zum Thema "beste Liga der Welt".
(27.11 2014, 21:44)gkgyver schrieb: [ -> ]Da haben wir uns ja noch am besten verkauft.
Nicht ganz. .die Fohlen haben diese mal die deutsche Fahne hoch gehalten.
Auch wenn es nur zum Unentschieden gereicht hat.
Die Bundesliga ist nicht stärker als vor Jahren. Sie wird nur ständig stark geredet.
Außer Bayern hat keine Mannschaft wirklich gutes internationales Format. Nur der BvB kann da mit viel Glück noch mithalten.
Schalke, Leverkusen sind immer für extrem peinliche Auftritte gut. Gladbach und Wolfsburg sind auch nur europäische Mittelklasse.
Die ständige Unterforderung in der BL kann für Bayern wirklich zum ernsthaften Problem werden.
In England streiten sich mehrere Mannschaften um den Titel, in Spanien sind es wenigstens 2, Italien hat nur Juve.
Ich würde eine europäische Liga für gut halten. 20 Mannschaften, mit Playoffs (bos) um den Titel.
Fände ich ehrlich gesagt auch gut, dann jedes Jahr 2 Absteiger und die Finalisten des dann jährlich für die aus den nationalen Ligen ausgespielten Eurocup als Aufsteiger. Nimmt man z. B. die 5 Jahredwertung als Grundstein um die 20 Teams auszuwählen sähe das derzeit so aus:
1 Real Madrid CF
2 FC Barcelona
3 FC Bayern München
4 Chelsea FC
5 SL Benfica
6 Club Atlético de Madrid
7 Manchester United FC
8 FC Schalke 04
9 Arsenal FC
10 FC Porto
11 Valencia CF
12 Borussia Dortmund
13 Paris Saint-Germain
14 Tottenham Hotspur FC
15 FC Zenit
16 AC Milan
17 Manchester City FC
18 Bayer 04 Leverkusen
19 FC Shakhtar Donetsk
20 FC Basel 1893
Da wäre Juve nicht mal dabei, lediglich Milan aus Italien...Wäre ne geile Liga. Ob allerdings Teams wie Milan ect. sich dafür beit erklären würden dann gegen den Abstieg zu spielen ist fraglich.
Alter, was geht denn da ab? Kopenhagen macht nach 5 Minuten das 1:0 gegen Torino, dann innerhalb knapp 10 Minuten zwei (!) Platzverweise, und jetzt stehts 1:5
Wer hat denn den Schiri gekauft?
(28.11 2014, 11:17)Crossover schrieb: [ -> ]Die Bundesliga ist nicht stärker als vor Jahren. Sie wird nur ständig stark geredet.
Außer Bayern hat keine Mannschaft wirklich gutes internationales Format. Nur der BvB kann da mit viel Glück noch mithalten.
Schalke, Leverkusen sind immer für extrem peinliche Auftritte gut. Gladbach und Wolfsburg sind auch nur europäische Mittelklasse.
Die ständige Unterforderung in der BL kann für Bayern wirklich zum ernsthaften Problem werden.
In England streiten sich mehrere Mannschaften um den Titel, in Spanien sind es wenigstens 2, Italien hat nur Juve.
Ich würde eine europäische Liga für gut halten. 20 Mannschaften, mit Playoffs (bos) um den Titel.
Das wäre der Todesstoß für die nationalen Ligen. Wo die Sponsoren hingehen dürfte dann wohl klar sein.
Dann wäre in Deutschland die erste von der zweiten Liga kaum mehr zu unterscheiden.
Salzburg hat übrigens gerade den alleinigen Rekord mit den meisten Treffern nach der Gruppenphase begründet. Derzeit halten sie bei 20 Toren.
Wird Heuer auch spannend wie sie sich machen. Im letzten Jahr scheiterten sie nur an der Chancenverwertung.
21 Tore sind es schlussendlich geworden. Und das in 6 Spielen ! Soviel hat Dortmund nichtmal nach 14 Spielen in der Liga :roflmao:
Gladbach liegt 0:1 hinten. Es kotzt mich an wie deutsche Teams sich international anstellen! Treffen das Tor aus 5 Meter nicht...
Das gefällt mir.
Jetzt weiß Gladbach direkt wieder wie das so ist.