BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Europa League Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schön. Da hat der Griechischen Coach
Tuchel ausgetaktikt. So wie Schubert Pep.;-)
Augsburg hat es tatsächlich noch geschaft, im Wettbewerb zu bleiben: Ein 3:1 - nach Rückstand! - in Belgrad reicht, um an den Gastgebern vorbeizuziehen und als Zweiter weiterzukommen. Glückwunsch - tolle Moral!
Augsburg ist weiter. Die Augsburger haben in der 89 Minute das entscheidende 3:1 gemacht.

Freut mich riesig für die...
Mit denen hätte ich ja jetzt gar nicht mehr gerechnet...super!  :daumenhoch:
Gut für Augsburg!
Das Dortmundspiel brauch ich nicht zu kommentieren. Die Statistik die gerade vor mir liegt sagt: 1 Torschuss, 1 Tor, PAOK. Rolleyes
Egal, war eh unnötig, da Krasnodar gewonnen hat.
In der CL hätte der BVB sicher mit mehr Konzentration und Einsatz gespielt, das ist das leidige Thema der EL. Ich bin mir auch relativ sicher, dass es keinen deutschen Sieger geben wird, der wird denke ich wieder an Sevilla gehen.
Die KO-Runden der EL versprechen dafuer aber wirklich viel. Was da alles moeglich ist. Nehmen wir Schalke als Gruppensieger, die sich damit ja eigtl. fuer die einfacheren Aufgaben empfohlen haben. Moegliche Gegner u.a. Florenz, Gala, Sevilla, Valencia, das sind schon tolle Namen.
Wegen der Konzentration, da wird ein grosser Name hilfreich sein. Wenn der BVB gegen Manchester spielen muss, wird das wohl ein ansehnlicheres Spiel als gegen Molde oder Lok Moskau.
Porto! Dübdübdüb!

Die Dänen mit dem schwierigen Namen gegen United. Könnte ne schöne Blamage für LVG werden Big Grin
Groß genug für dich? Wink
(14.12 2015, 13:36)DerKölner schrieb: [ -> ]Groß genug für dich? Wink

Gott sei Dank nicht Neapel oder Liverpool Wink Porto ist cool.