BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Europa League Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.02 2016, 07:13)merengue schrieb: [ -> ]Alle Spanier weiter :-).

wundert dich das?  Die werden nur rausfliegen wenn sie sich wieder gegenseitg rausschmeissen müssen.  Oder vlt noch Bvb und Leverkusen
Spiel mit Minimalaufwand gewonnen, sehr schön. Leverkusen hat seine Portugiesen auch fein abgefertigt!

Schuppi

Augsburg hat sich aber auch gestern angestellt. Ich hab mich fast geschämt für die BL.
Sehr viele Abspielfehler. Kaum in der Lage den Ball über drei vier Stationen zu halten. Ich fand es echt fürchterlich!
Marwin Hitz hat mir gut gefallen. Er stand aber irgendwie auf verlorenem Posten!
Aber, den Augsburgern kann man es noch irgendwo nachsehen.

Zu Schalke schreib ich besser nichts. Es ist echt nur peinlich!

Zu Dortmund, bei denen bin ich eh von einem weiterkommen ausgegangen. Gute Leistung gezeigt, weiter so!
Aus deutscher Sicht, sehe ich nur den BVB in der Lage, eventuell die EL zu gewinnen.

Zu Leverkusen, in der ersten Halbzeit war ich mir nicht sicher ob sie in die nächste Runde einziehen werden.
Tah hat mir wieder sehr gut gefallen, bei Bayer!
(26.02 2016, 07:48)davidpollar schrieb: [ -> ]

wundert dich das?  Die werden nur rausfliegen wenn sie sich wieder gegenseitg rausschmeissen müssen.  Oder vlt noch Bvb und Leverkusen

Sehe Tottenham auch als eine der stärkeren Mannschaften an. Die können gerne mal gegen Sevilla oder Villarreal ran.
aktuelle Info zur Auslosung:

FC Villarreal - Bayer Leverkusen

Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur

Hätte "leichter" kommen können...
Das sind beides keine Gegner, die man im vorbeigehen bezwingen kann. BVB mit dem Nachteil des Heimrechts im Hinspiel.
Ich bin gespannt!

Gruß
Hans K.

Edit: Liverpool vs. ManU Big Grin
Dortmund kann jetzt zeigen das die Premier League für die Tonne ist. Tottenham finde ich momentan aber die stärkste Mannschaft. Die Spanier hats auch hart getroffen. Die obligatischere Begegnung gegeneinader zwischen Bilbao und Valencia. Basel kann an guten Tagen alle schlagen, aber im Normalfall setzt sich Sevilla durch. Villarreal gegen Leverkusen finde ich sehr geil, da sehe ich leichte Vorteile für Leverkusen.
Hier die ausgelosten Paarungen:

FC Villarreal - Bayer Leverkusen

Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur

Schachtjor Donezk - RSC Anderlecht

FC Basel - FC Sevilla

Athletic Bilbao - FC Valencia

FC Liverpool - Manchester United

Sparta Prag - Lazio Rom

Fenerbahce Istanbul - Sporting Braga

Hinspiele: 10. März, Rückspiele: 17. März
Liverpool gegen ManU ist ja wohl der burner!!!
(26.02 2016, 12:50)Jarou schrieb: [ -> ]

Sehe Tottenham auch als eine der stärkeren Mannschaften an. Die können gerne mal gegen Sevilla oder Villarreal ran.

Oooder auch nicht. Wink
(26.02 2016, 13:46)DerKölner schrieb: [ -> ]
(26.02 2016, 12:50)Jarou schrieb: [ -> ]

Oooder auch nicht. Wink

Well.... Big Grin