BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Europa League Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.03 2016, 07:54)Jarou schrieb: [ -> ]Naja, Benefica und Wolfsburg sind jetzt auch nicht besser als Porto, Tottenham oder United/Liverpool. Natürlich ist EL nicht CL, aber unattraktiv ist sie nicht wirklich.

Da gebe ich Dir recht. Lieber ManU vs Liverpool oder BVB gegen Tottenham als Wolfsburg gg Gent oder Genk oder wie auch immer. Das Viertelfinale in der EL wird sicher attraktiv.
(11.03 2016, 07:59)DerBomber schrieb: [ -> ]
(11.03 2016, 07:54)Jarou schrieb: [ -> ]Naja, Benefica und Wolfsburg sind jetzt auch nicht besser als Porto, Tottenham oder United/Liverpool. Natürlich ist EL nicht CL, aber unattraktiv ist sie nicht wirklich.

Da gebe ich Dir recht. Lieber ManU vs Liverpool oder BVB gegen Tottenham als Wolfsburg gg Gent oder Genk oder wie auch immer. Das Viertelfinale in der EL wird sicher attraktiv.

Vielleicht BVB gegen Liverpool  Big Grin
(11.03 2016, 07:20)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Englische Teams sind so schwach, weil auch

Engländer mitspielen. Zu Henrys Zeiten war

im Arsenal Kader grad mal ein Engländer - und schon

lief es. :-)

Und zu ManUnited Zeiten Neville, Ferdinand, Brown, Beckham, Scholes und co :-)..
Wir brauchen uns nicht über englische Fußballer
unterhalten, sonst verweis ich auf deren N11.
1966 mit Beschiss mal nen Titel geholt - das wars.
Hätten ein paar Deutsche einengländern sollen. :-)))))
Mit Pep wird das Niveau der ganzen Liga steigen. Ich hoffe sie bekommen noch 1-2 gute Trainer, dann werden sie wieder oben dabei sein. Mein Wunsch ist immer noch das Man City die CL Quali verpasst :-).
(11.03 2016, 09:00)merengue schrieb: [ -> ]Mit Pep wird das Niveau der ganzen Liga steigen. Ich hoffe sie bekommen noch 1-2 gute Trainer, dann werden sie wieder oben dabei sein. Mein Wunsch ist immer noch das Man City die CL Quali verpasst :-).

Ich halte zB Poch für einen ganz guten Trainer. Tottenham ist auch deswegen so gut mit dabei, weil die ein vernünftiges Pressing spielen im Gegensatz zu vielen anderen auf der Insel. Ist ja prinzipiell auch ein Bielsa-Schüler.

Rainieri mit all seiner Erfahrung leistet natürlich diese Saison ebenfalls tolle Arbeit.
(11.03 2016, 09:00)merengue schrieb: [ -> ]Mit Pep wird das Niveau der ganzen Liga steigen. Ich hoffe sie bekommen noch 1-2 gute Trainer, dann werden sie wieder oben dabei sein. Mein Wunsch ist immer noch das Man City die CL Quali verpasst :-).

Wäre wirklich geil wenn sie die verpassen würden. Allerdings bleibt dann die Befürchtung, dass der Kaderumbruch deutlich (!) schlimmer ausfallen wird. Aber ok, bei City kann man es ja machen. Tauscht man halt eben mal 75 % des Kaders für Pep. Rolleyes
(11.03 2016, 04:28)gkgyver schrieb: [ -> ]Sagt der Sky Kommentator tatsächlich, Porto und Tottenham seien höchste internationale Klasse Big Grin
Der verwechselt Donnerstag mit Mittwoch.
Was Liverpool und United angeboten haben war ja auch nicht wirklich königlich.

SKY versucht seit geraumer Zeit sich dem verkaufsfördernden Niveau von Bild, Sportbild, TZ, Spot1, Kicker usw. anzunähern.
Also sind die jetzt Weltklasse, weil SKY das so sagt.
Da lob ich mir: miasanrot.de
Trotzdem ist es die gelbe Brille durch und durch wenn man bei einer maximal B-Elf der Tottenham Hotspurs von höchster internationaler Klasse redet.
Lazio liegt zur Pause(!) zuhause(!) gegen Sparta Prag(!) 0:3(!) zurück eek
gibt also Mannschaften, die das noch schlechter hinbekommen als wir gestern Wink