BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Europa League Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.03 2016, 13:24)Jarou schrieb: [ -> ]Die BILD-Redaktion is wohl grad etwas feucht in der Hose Big Grin

Da rattert der Schlag(zeilen)-o-mat seit 13:00 Uhr Big Grin
Trotzdem bitte keine Dankbarkeit Kloppo gegenüber zeigen. Hinspiel zuhause, da bitte wieder ohne Gegentor. 2:0 wär nett.
Mignolet ist schlecht drauf, das muss man nutzen, dazu die Brasilianer an die Kette.

Schuppi

(18.03 2016, 14:05)Jarou schrieb: [ -> ]Mignolet ist schlecht drauf, das muss man nutzen, dazu die Brasilianer an die Kette.

Ich glaube eher, der kann nicht besser!
(18.03 2016, 14:08)Schuppi schrieb: [ -> ]
(18.03 2016, 14:05)Jarou schrieb: [ -> ]Mignolet ist schlecht drauf, das muss man nutzen, dazu die Brasilianer an die Kette.

Big Grin ich glaube es auch. Nicht umsonst ist Liverpool (gerüchteweise) europaweit an allen möglichen Torwarten dran...

Schuppi

(18.03 2016, 14:12)Beobachter schrieb: [ -> ]
(18.03 2016, 14:08)Schuppi schrieb: [ -> ]

Big Grin ich glaube es auch. Nicht umsonst ist Liverpool (gerüchteweise) europaweit an allen möglichen Torwarten dran...

Ich habe schon einige Spiele von ihm gesehen. Unseren deutschen Top 5 Torhüter kann der das Wasser nicht reichen, meiner Meinung nach!
++++Eilmeldung++++Eilmeldung+++++Eilmeldung++++
Die Hosen der Bild und Sport1 Redakteure sind schon ganz feucht wegen morgen!
Bin ich der einzige, der es strunzpeinlich findet wie die Dortmunder You never walk alone singen? Kommen die sich vor dem Verein, der das "erfunden" hat nicht total schäbig vor? Sind die zu jämmerlich sich etwas eigenes zu überlegen?

Wenn Liverpool die Hymne singt finde ich es total geil. Aber Dortmund ist halt nur die schäbige Kopie des Originals.
Zumal Dortmund absolut nichts mit diesem Lied oder den Sängern zu schaffen hat, im Gegenteil zu Liverpool. Die Band stammt aus Liverpool und hatte Verbindungen zur Anfield Road.
(07.04 2016, 20:00)StepMuc schrieb: [ -> ]Bin ich der einzige, der es strunzpeinlich findet wie die Dortmunder You never walk alone singen? Kommen die sich vor dem Verein, der das "erfunden" hat nicht total schäbig vor? Sind die zu jämmerlich sich etwas eigenes zu überlegen?

Wenn Liverpool die Hymne singt finde ich es total geil. Aber Dortmund ist halt nur die schäbige Kopie des Originals.
Zumal Dortmund absolut nichts mit diesem Lied oder den Sängern zu schaffen hat, im Gegenteil zu Liverpool. Die Band stammt aus Liverpool und hatte Verbindungen zur Anfield Road.
Das Musikstück wurde 1945 uraufgeführt. Am Broadway...
Der gute alte Frank Sinatra hat dann die erste Single aufgenommen. Auch 45.
Alles andere danach sind Cover.
Ich wäre ja schon sehr enttäuscht vom BVB, wenn sie gegen Liverpool rausfliegen.
Coutinho soll sich bitte zu Marcelo gesellen.
(07.04 2016, 20:20)Jano schrieb: [ -> ]
(07.04 2016, 20:00)StepMuc schrieb: [ -> ]Bin ich der einzige, der es strunzpeinlich findet wie die Dortmunder You never walk alone singen? Kommen die sich vor dem Verein, der das "erfunden" hat nicht total schäbig vor? Sind die zu jämmerlich sich etwas eigenes zu überlegen?

Das Musikstück wurde 1945 uraufgeführt.  Am Broadway...
Der gute alte Frank Sinatra hat dann die erste Single aufgenommen.  Auch 45.
Alles andere danach sind Cover.

*Die Band, mit der das Lied ein Nummer 1 Erfolg in Europa wurde stammte aus Liverpool. Der Verein, dessen Fans das Lied als ihr "Markenzeichen" zum ersten mal gemeinsam gesungen haben heisst Liverpool. 

p.s.: Spielen schon ganz schön scheisse gegen den Neunten der Premier League Big Grin