Dotmund spielt. ich guck lieber den tatort

da ist mehr spannung
(14.04 2016, 20:54)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Bei anderen(jetzt nicht nur auf eine Person bezogen) ist es immer Alonsos Schuld, wenn es nicht so gut läuft 
Liverpool und Dortmund spielen zwar ganz ordentlich, aber defensiv ist das ja teilweise sehr Kamikazehaft.
Nicht immer, aber immer öfter.
Gerade bei unserem konteranfälligem Spiel ist ein gewisses Tempo in der Abwehr eben eine Grundvoraussetzung. Das hat man ja auch bei Dante gesehen, dass das sonst laufend in die Hose geht.
Das heißt doch nicht, dass Dortmund und Liverpool besser verteidigen als wir. Für die gelten eben andere Ansprüche als für ein Mannschaft, die die beste Europas sein will.
PS: Villareal und Donezk sind auch durch und selbst Bilbao bräuchte noch 2 Tore. Wird wohl nichts mehr mit Spannung heute Abend.
(14.04 2016, 20:48)jaichdenke schrieb: [ -> ] (14.04 2016, 20:28)Beobachter schrieb: [ -> ] (14.04 2016, 20:21)gkgyver schrieb: [ -> ]Mir schleierhaft warum unsere Abwehr kritisiert wird wenn angebliche Spitzenspiele so laufen. Sakho vergisst einfach mal Aubameyang.
Soviel zum Spitzentrainer Klopp.
Du kannst aber Klopp aber nicht für Aussetzer seiner Spieler verantwortlich machen 
Doch klar. Es ist doch auch Götzes schuld wenn unsere ganze Mannschaft schlecht spielt.
Du legst es doch drauf an ...? Oder kannst du echt nicht lesen?
Wenn die Mannschaft nicht gut spielt, ist Götze keiner der Aktionen setzt um mal den Wecker klingeln zu lassen. Deswegen spielt er selten von Beginn auf so einer zentralen Position, und deswegen wird er in engen Spielen nicht eingewechselt nach Monaten Pause. So und nicht anders habe ich es gesagt.
Aber fantasier zusammen was du willst.
(14.04 2016, 21:07)awlos schrieb: [ -> ] (14.04 2016, 20:54)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Bei anderen(jetzt nicht nur auf eine Person bezogen) ist es immer Alonsos Schuld, wenn es nicht so gut läuft 
Liverpool und Dortmund spielen zwar ganz ordentlich, aber defensiv ist das ja teilweise sehr Kamikazehaft.
Nicht immer, aber immer öfter.
Gerade bei unserem konteranfälligem Spiel ist ein gewisses Tempo in der Abwehr eben eine Grundvoraussetzung. Das hat man ja auch bei Dante gesehen, dass das sonst laufend in die Hose geht.
Das heißt doch nicht, dass Dortmund und Liverpool besser verteidigen als wir. Für die gelten eben andere Ansprüche als für ein Mannschaft, die die beste Europas sein will.
PS: Villareal und Donezk sind auch durch und selbst Bilbao bräuchte noch 2 Tore. Wird wohl nichts mehr mit Spannung heute Abend.
Also ich weiß ja nicht. Er hatte schlechte Spiele(sowie jeder andere auch), aber wenn ich mir die Noten durchlese, die er von denn ganzen Zeitungen bekommt, kann er gar nicht so schlecht spielen und Alonso muss eben nicht der schnellste sein. Schließlich hat er im Normalfall einen schnellen Verteidiger hinter sich und er hat auch mal selber gesagt, dass er sein fehlendes Tempo mit Stellungsspiel wettmacht und das ist ihm in meinen Augen zum Großteil gelungen.
Da parallelen zu Dante zu ziehen finde ich etwas unpassend, weil es doch 2 verschiedene Paar Schuhe sind.
Aber ich stimme zu, dass ich gegen sehr schnelle Mannschaften auch nicht unbedingt mit Alonso Spielen würde.
(14.04 2016, 20:28)Beobachter schrieb: [ -> ] (14.04 2016, 20:21)gkgyver schrieb: [ -> ]Mir schleierhaft warum unsere Abwehr kritisiert wird wenn angebliche Spitzenspiele so laufen. Sakho vergisst einfach mal Aubameyang.
Soviel zum Spitzentrainer Klopp.
Du kannst aber Klopp aber nicht für Aussetzer seiner Spieler verantwortlich machen 
Ich erkenne einen Bezug auf dieses Forum. [emoji6]
Nice one! Da schaltet man mal kurz um zu Germany's next Topmodel und schon stehst nicht mehr 0:2 sondern 3:3 [emoji1]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(14.04 2016, 21:37)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Also ich weiß ja nicht. Er hatte schlechte Spiele(sowie jeder andere auch), aber wenn ich mir die Noten durchlese, die er von denn ganzen Zeitungen bekommt, kann er gar nicht so schlecht spielen und Alonso muss eben nicht der schnellste sein. Schließlich hat er im Normalfall einen schnellen Verteidiger hinter sich und er hat auch mal selber gesagt, dass er sein fehlendes Tempo mit Stellungsspiel wettmacht und das ist ihm in meinen Augen zum Großteil gelungen.
Da parallelen zu Dante zu ziehen finde ich etwas unpassend, weil es doch 2 verschiedene Paar Schuhe sind.
Aber ich stimme zu, dass ich gegen sehr schnelle Mannschaften auch nicht unbedingt mit Alonso Spielen würde.
Ok, dann geb ich auch gerne zu, dass Alonso in der Liga schon oft tolle Spiele abgeliefert hat.
Freue mich aber vor allem, dass meine Prognose eines langweiligen Abends von Liverpool Lügen gestraft wird.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!

HAHAHAHAHA
Gesendet von iPhone mit Tapatalk