(14.04 2016, 21:59)Jarou schrieb: [ -> ]Drecks Nachspielzeiten, Drecks Engländer Drecks Alles...ich hab keinen Bock mehr.
Diese Phasenweise Scheisse. Da hat Liverpool Druckphasen, dann nicht mehr und dann dieser Coutinho...
Ach leckt mich doch alle
Aber abe rwer wird denn gleich seine Manieren so verlieren ?
In der niedrlage größe zu zeigen dat werden ihr zecken in
diesem Leben nicht mehr lernen

Rein interessehalber müsste man mal im BVB-Forum vorbeischauen.
Aber vllt kannst du, Jarou, mir auch weiterhelfen. Fordern die Fans auch nen neuen Trainer? Neue Spieler?
Zerreißen sie die Mannschaft?
Ich will nicht wissen, was bei uns los wäre, würden die Bayern sowas reißen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Forum ist Tot, Liesel. Zumindest Schwatzgelb. Schlechteste Software die ich kenne ^^
In der Niederlage Grösse zeigen ist leicht gesagt, wenn man gerade nicht selbst verloren hat, du Bauer (du verstehst, warum ich das Wort benutze)
2012 schön artig an Chelsea gratuliert?
Mich ärgert weniger dass wir verloren haben, als dass ich es hasse in einem laufenden Wettbewerb nicht vertreten zu sein. Gibt nix ätzenderes als nur zuzugucken.
Ich bin auch nicht sauer auf uns oder gar Liverpool - wäre ja unsinnig. Ich bin einfach nur fertig. Schlimmer als das Finale gegen euch, auch wenn das unglaubwürdig klingt.
Nochmal Edit, Forum geht ein bisschen: Hasse einfach, wie Leute schreiben, dass Tuchel nix gewinnt, weil ihm das Kämpfer-Gen von Klopp fehlt. Oder Reus, der richtig geackert hat (ausnahmsweise muss man sagen) wird Verlierer-Mentalität angehängt. Ich kann sowas nicht. Nichtmal wenn alles grade Scheisse ist.
Mein ehrliches Mitgefühl Jarou. Das ist bitter und spielerisch unverdient. Und ich kann nachempfinden wie das als Fan jetzt ist.
Wie schön wäre ein deutscher Doppeltriumph gewesen, aber die Dortmunder halt ;D .........
Leider hat Dortmund die 3:1 Führung nicht gut zu Ende gespielt und so haben sie es Liverpool natürlich einfacher gemacht.
PS: Hätte nie gedacht, dass ich jemals Dortmund die Daumen drücke in einem europäischen Wettbewerb
Man, jetzt tut es mir für Jarou doch leid.. Verdammter Mist.. Naja egal, er ist die Ausnahme.
Liverpool Shots on Goal: 4
Einfach Wahnsinn. Wir hatten zwar auch 3 von 6 gemacht, aber trotzdem.
Danke @Porsche und @jaichdenke. Unverdient verloren haben wir sicher nicht, aber ich weigere mich auch, zB der Mannschaft Arroganz zu unterstellen (hat nichts mit hier zu tun^^)
Jetzt darf die Saison aber auch bald vorbei sein. Momentan hab ich keine Lust auf Pokal.
Und wenn Miki, Hummels und Ilkay was inner Buxxe haben, dann verlängern zumindest mal 2 von denen, und versuchen hier was zu reissen. In die höchste Etage wechseln um Titel zu gewinnen kann ja jeder.

Wobei sie in Halbzeit 1 einige hochkaräter hatten, bei denen sie den Abschluss vergessen haben. Hoffe du kommst heut unbeschadet durch die Nacht. Ich kann tatsächlich mit dir mitfühlen
Bitter,,scheiss Sevilla. Aber Halbfinale wird eh Villarreal-Sevilla. Scheiss Sevilla
(14.04 2016, 21:54)Jano schrieb: [ -> ]Bester Deutscher Fußball. So so...
Da war ich nicht ganz bei Sinnen :-)))))))))))))