naja - die haben auch früher schon schön gespielt - aber nicht zielstrebig - das hat sich wohl verändert - außerdem is in Spanien auch das Wetter schöner

Ach komm, La Liga besteht doch nur aus Real und Barca, der Rest ist doch Fallobst :-)
Merengue, keine Ahnung wieso du dich genötigt fühlst, immer wieder zu betonen, wie Klasse doch eure Liga ist. Das ist gefühlt der 20ste Post von dir mit selbem Inhalt
(29.04 2016, 06:40)jaichdenke schrieb: [ -> ]Merengue, keine Ahnung wieso du dich genötigt fühlst, immer wieder zu betonen, wie Klasse doch eure Liga ist. Das ist gefühlt der 20ste Post von dir mit selbem Inhalt
War doch nur ein Spass und sollte nur diejenigen treffen die La Liga nicht ernst nehmen. Ich geniesse die Halbfinals und es ist schon ein riesiger Erfolg, aber noch ist niemand im Finale.
Spanische verhältnisse in europa
Die Bundesliga hatte 2013 ein starkes Jahr
und 2014 hat Schalke fast Real madrid rausgekickt.
Im Übrigen müssen Villareal, Atletico und Madrid die Rückspiele gewinnen
oder Unentschieden spielen.
Mindestens Atletico wird dabei auf der Strecke bleiben und ins Gras beißen

Aufgrund seiner Aussage "Ich habe noch nie ein Halbfinale gegen ein spanisches Team verloren", welche der Kicker als Spitze gegen Bayern interpretiert hat, hätte ich heute nichts gegen ein Sieg von Villarreal.
Heute wird das spanische Doppelfinale sehr wahrscheinlich perfekt gemacht.. Schon krass. Gab es so etwas schon mal?
(05.05 2016, 17:11)Brasil82FCB schrieb: [ -> ]Aufgrund seiner Aussage "Ich habe noch nie ein Halbfinale gegen ein spanisches Team verloren", welche der Kicker als Spitze gegen Bayern interpretiert hat, hätte ich heute nichts gegen ein Sieg von Villarreal.
Das braucht man nicht interpretieren. So war es sicher auch gemeint.
Trotzdem wäre es schon eine Leistung von Klopp, deshalb wäre es von mir aus auch ok.