BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Europa League Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Almöhi

Schalke bekommt keinen Fuß auf den Boden gegen Ajax. Auf europäischer Bühne wird das wohl eine katastrophen Saison für die deutschen Vereine!
Leizipig kann nächste Saison in der Europa League mitmischen!

Almöhi

(13.04 2017, 20:50)Dimi schrieb: [ -> ]Leizipig kann nächste Saison in der Europa League mitmischen!

Ich bin auf die gespannt, ob nun CL oder EL, gehen sie gnadenlos unter oder mischen sie in ihrer ersten Euro-Saison munter mit!
Schalke macht echt Spaß grad. Ich feiere die voll ab Big Grin
Schalke hats in Überzahl wirklich verkackt, unfassbar.
Eine traurige Woche für den deutschen Fußball wird heute von Schalke gekrönt. Trauriges Schauspiel.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
aber typischer deutscher Fussball derzeit....
"toller Kampf" "wir habens im Hinspiel vergeigt"

die Zeiten in der andere Mannschaften noch so ungern nach Deutschland kamen, weil du wusstest es wird so brutal unangenehm, die sind leider lange vorbei!
So ein unsinniger Satz. Musst du immer gleich so übertreiben? Auch früher hat man sich nie gedacht: Oh Gott, Deutschland! Ich glaub, ich will da gar nicht hin..

Mir tut es für Schalke total leid. Das haben sie nicht verdient. Übrigens Ajax's Treffer wieder eine Fehlentscheidung.
Ich bin ja im allgemeinen dafür, dass Einwürfe nicht abgepfiffen werden sollten, aber es gibt die eine goldene Regel: beide Füße auf den Boden.

Natürlich keine Ausrede, einfach superviel Pech dass ein Ball reingeht bei einem Klärungsversuch.
(20.04 2017, 22:36)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Eine traurige Woche für den deutschen Fußball wird heute von Schalke gekrönt. Trauriges Schauspiel.

(20.04 2017, 22:41)lavl schrieb: [ -> ]aber typischer deutscher Fussball derzeit....

die Zeiten in der andere Mannschaften noch so ungern nach Deutschland kamen, weil du wusstest es wird so brutal unangenehm, die sind leider lange vorbei!

Der Tauringehalt des deutschen Fussballs in Europa wird nächstes Jahr sprunghaft ansteigen, versprochen  :klatsch:
(20.04 2017, 23:38)rotkaeppchen schrieb: [ -> ]
(20.04 2017, 22:36)Liesel von Bayern schrieb: [ -> ]Eine traurige Woche für den deutschen Fußball wird heute von Schalke gekrönt. Trauriges Schauspiel.

(20.04 2017, 22:41)lavl schrieb: [ -> ]aber typischer deutscher Fussball derzeit....

Der Tauringehalt des deutschen Fussballs in Europa wird nächstes Jahr sprunghaft ansteigen, versprochen  :klatsch:

Heiratet jemand oder was soll dieses Geschmiere bedeuten? Trauringgehalt

Mal ganz was anderes: Soll man Schalke als die doofste Mannschaft ever bezeichnen oder über so viel Pech traurig sein?
Da denkt man immer, man könne es nicht mehr toppen aber die müssen doch nicht mehr schlafen können nach der Gurke gestern.