BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Europa League Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dortmund präsentiert sich wiedermal als hervorragender Vertreter der Bundesliga Wink
Scheisse wie peinlich ist das eigentlich, wenn der Kommentator sagen muss, dass Dortmund heute die spielerische Klasse gefehlt hat um Salzburg herauszufordern?...

Einfach eine Schande was Dortmund heute gezeigt hat.
(23.02 2018, 13:18)Beobachter schrieb: [ -> ]Leipzig gegen Zenit  --> sind wohl raus
Dortmund gegen Salzburg Big Grin --> das müsste auch Dortmund schaffen - Milan und Arsenal waren noch im Pott - Schwein gehabt

Nun ja... Dodgy

Unglaublich.
Für Nikosia hats nicht gereicht, also warum hätte es für Salzburg reichen sollen?
Der BVB ist so ein Pfeifenverein geworden, unglaublich. Wenn da im Sommer nicht ein paar Transfers, inklusive Trainer, sitzen, ist der Verein nur noch Euro League Niveau.
Was ich von Milan gesehen hab, spielen die den gleichen Altherrenfußball wie immer, nur mit jüngeren, aber auch die hätten den BVB wohl gepackt.

Wenn der BVB irgendwie weiterkommt, wünsch ich mir die gegen Arsenal.
Hatte EL gar nicht aufm Schirm heute.
Hieß es im September nicht noch - die beste Borussia aller Zeiten? Oder war es im Oktober?:-))))
Was will man auch von so nem Luschentrainer erwarten international?

Sorry.
In der Liga mag das reichen um sich mit tonnenweise Remis durchzuwurschteln, aber dann ist das auch schon das Limit.
(08.03 2018, 21:54)gkgyver schrieb: [ -> ]Für Nikosia hats nicht gereicht, also warum hätte es für Salzburg reichen sollen?
Der BVB ist so ein Pfeifenverein geworden, unglaublich. Wenn da im Sommer nicht ein paar Transfers, inklusive Trainer, sitzen, ist der Verein nur noch Euro League Niveau.
Was ich von Milan gesehen hab, spielen die den gleichen Altherrenfußball wie immer, nur mit jüngeren, aber auch die hätten den BVB wohl gepackt.

Wenn der BVB irgendwie weiterkommt, wünsch ich mir die gegen Arsenal.

Wer Salzburg verfolgt wusste aber, dass es der BVB in der aktuellen Form sehr schwer haben würde. Da scheint wohl eher die Verwunderung so groß weil man Red Bull Salzburg in Deutschland so gut wie gar nicht verfolgt. Dabei sind es ausgerechnet die Salzbuger, die als einziges Team bislang mehrmals die Gruppenphase der EL ohne Punktverlust gewinnen konnten und auch schon gegen Teams wie PSG und Ajax überzeugen konnten.

Mit dem Potenzial des Spielermaterials das da Jahr für Jahr auf dem Zettel steht ist Salzburg jetzt keinesfalls schlechter als ein Top 10 Klub in Deutschland der um die EL-Plätze mitspielt. Zumindest ich kann da beim besten Willen keinen großen Unterschied zu Gladbach, Berlin etc. erkennen.
Andererseits hat Salzburg die CL Quali gegen HNK Rijeka nicht geschafft Undecided

Gut, das könnte dem den Europa-Anwärtern der BL auch passieren, aber daher dachte ich, dass Salzburg durchaus machbar sein könnte. Tongue
(09.03 2018, 12:41)Beobachter schrieb: [ -> ]Andererseits hat Salzburg die CL Quali gegen HNK Rijeka nicht geschafft Undecided

Gut, das könnte dem den Europa-Anwärtern der BL auch passieren, aber daher dachte ich, dass Salzburg durchaus machbar sein könnte. Tongue

Red Bull Salzburg hat die CL noch nie erreicht. Sie sind sogar schon mal gegen den Amateurverein aus Düdelingen rausgeflogen, wo die Leute hauptberuflich Bäcker, Polizisten, Lehrer und LKW-Fahrer sind. Jetzt sind sie schon zum 10. Mal oder sogar öfters in der Quali zur CL gescheitert. Ich glaube sogar das ist einfach ein cl spezifischer Fluch. Bei dem letzten Duell gegen Malmö waren sie bis wenige Minuten vor Abpfiff in der CL, aber dann kam die heutige Nr. 1 von Leipzig und zerstörte alle Salzburger Träume. Big Grin
Ah, also hat das nur mit dem Wettbewerb und nichts mit der Mannschaft zu tun Wink

Da bei Dortmund die Sachlage tendenziell genau andersherum liegt, muss sich "Deutschlands Nr. 2" wohl mit dem Ausscheiden anfreunden Tongue