Dortmund ist wie ich finde noch immer das bessere Team. Ich denke schon, dass sie sich irgendwie durchwurschteln werden.
Wenn sie das bessere Team wären, hätten sie nicht verloren.
RB Leipzig hat sich schon mal ins VF gezittert. Mal sehen ob die Bullen aus Salzburg das auch schaffen.

So wie es bisher aussieht muss RB Salzburg gar nicht zittern. Eher die Dortmunder müssen zittern, dass die Salzburger Sie nicht noch mehr bloßstellen.
Was aus Dortmund geworden ist, ist der absolute Wahnsinn.
Wenn man selbst im österreichischen Fernsehen fehlende Passqualität vorgeworfen bekommt, spielt man echt scheiße.
Ich muss dabei immer an Tuchel denken, der damals gesagt hat "Man sagt immer, wenn wir nicht gut spielen, das ist nicht der BVB, das ist nicht der BVB ... vielleicht sind wir das einfach auch!"
Der hat schon damals erkannt, dass die Kaderplanung in Dortmund nicht gut ist. Ich kanns nimmer hören die Ausreden, der Schiri ist schlecht, zwei Leute fehlen, Salzburg ist "unterschätzt" ... Ne, Borussia Dortmund steht genau da wo es im Moment das Leistungsvermögen zulässt.
Meine Fresse is das schlecht von den Zecken. Unfassbar das die in der Liga noch um die Cl spielen.
(15.03 2018, 22:06)gkgyver schrieb: [ -> ]Was aus Dortmund geworden ist, ist der absolute Wahnsinn.
Wenn man selbst im österreichischen Fernsehen fehlende Passqualität vorgeworfen bekommt, spielt man echt scheiße.
Ich muss dabei immer an Tuchel denken, der damals gesagt hat "Man sagt immer, wenn wir nicht gut spielen, das ist nicht der BVB, das ist nicht der BVB ... vielleicht sind wir das einfach auch!"
Der hat schon damals erkannt, dass die Kaderplanung in Dortmund nicht gut ist. Ich kanns nimmer hören die Ausreden, der Schiri ist schlecht, zwei Leute fehlen, Salzburg ist "unterschätzt" ... Ne, Borussia Dortmund steht genau da wo es im Moment das Leistungsvermögen zulässt.
Kommt eben davon wenn man in der Kaderplanung Masse statt Klasse bevorzugt. Da fehlt auch einer, der mal dazwischenhaut (einer wie Vidal). Die Mannschaft hat einfach keine Mentalität.
Kann da auf dem Platz keine Führungsspieler erkennen. Dass sich die
'2. Kraft im dt. Fußball' in zwei Spielen nicht gegen eine Mannschaft aus Österreich durchsetzen kann ist lächerlich. Und danach wird wieder gejammert, von wegen alle guten Spieler sind weg und überhaupt ist ja Bayern schuld.
Das mit den spielerabgängen ist aber nicht so weit hergeholt. Lewandowski,hummels,aubameyang,gündogan ,dembele etc findest halt nicht jeden sommer. Irgendwann kommt dann nur noch mittelmaß. Ein schmelzer zb hat einfach ein paar jahre overperformt . Der ist höchstens BL mittelmaß . Und da ist er nicht der einzige
Es ist soweit... Österreich hat die deutsche Bundesliga abgehängt.
Wenn die Salzburger die Konter besser gespielt hätten, hätte Dortmund mindestens 3 Dinger bekommen. Unfassbar wie die abgefallen sind. Denke mal das wird das Ende der Bundesligakarriere von Stöger sein.