BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Quali WM 2014: Schweden - Deutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Das Ticket nach Brasilien hat unsere Mannschaft mit dem Sieg gegen Irland sicher und ist Gruppensieger. Jetzt geht es gegen die Schweden, die ohne Zlatan Ibrahimovic (gelbgesperrt) versuchen, uns ein Bein zu stellen, wie es ihnen letzes Jahr durch das spektakuläre 4:4 in Berlin gelungen ist. Die Skandinavier haben Platz zwei in der Gruppe sicher und spielen somit im November noch in den Play-Offs.
Bei der DFB-Elf fehlt Sami Khedira gelbgesperrt.

Mein Tipp: 2:0 für die Deutschen.
Ich bin mal gespannt ob Löw experimentiert oder ob die besten Spielen werden. Das Projekt Özil als falsche 9 ist meiner Meinung nach gescheitert.

Ich bin für einen echten Stürmer!
Laut DoPa soll Götze von Beginn an spielen. Interessant wird auch die Besetzung im DM, nachdem Khedira gesperrt ist. Vermutlich wird auch Hummels spielen, fraglich ist, mit wem als Partner.
Da der Irre fehlt, wird es ein klares 3:0 für euch.

Schlenzer

Ich tippe mal ein 4:1 für unsere Jungs.

Gruss
Neuer - Lahm, Boateng, Hummels, Jansen - Schweinsteiger, Kroos - Müller, Özil, Schürrle - Kruse.

dreas

Und mario götze,im aufgebot?mein tipp,da der "irre" ni dabei ist 3:1 für uns Dodgy[/u]
Ja, Mario sitzt auf der Bank.

dreas

Bin ich ja gespannt ob er zu einem einsatz kommt wie es jogi angedeutet hat,wegen spielpraxis und so Smile
Ein paar Minuten wird er bestimmt ran dürfen. Bin aber auch mal gespannt auf Hummels...
Seiten: 1 2 3