BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Quali WM 2014: Schweden - Deutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Neuer hat gestern leider gar nicht gut ausgesehen, abgesehen von einer guten Parade. Aber ich glaube auch nicht, dass andere Torhüter einen von den drei Bällen gehalten hätten.

Jedenfalls bleibe ich bei meiner Meinung, dass Löw zu offensiv spielen lässt. Ich habe das Gefühl, dass er wie Spanien oder die Pep-Bayern spielen lassen will, doch das klappt nicht. So kriegen wir gegen Top-Stürmer wie Rooney, Ibrahimovic oder Balotelli richtig die Hucke voll.
[Bild: 1395312_604099546299131_1923463520_n.jpg...8209b03e66]

Heat Map von Götze's Laufwegen gestern :roflmao:
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
(16.10 2013, 05:01)Munich schrieb: [ -> ]Jedenfalls bleibe ich bei meiner Meinung, dass Löw zu offensiv spielen lässt. Ich habe das Gefühl, dass er wie Spanien oder die Pep-Bayern spielen lassen will, doch das klappt nicht. So kriegen wir gegen Top-Stürmer wie Rooney, Ibrahimovic oder Balotelli richtig die Hucke voll.

Die Innenverteidigung gab gestern zeitweilig ein gruseliges Bild ab, das hat nicht zwangsläufig etwas mit einer zu offensiven Spielweise zu tun. Wir haben aus meiner Sicht derzeit erhebliche Abstimmungsprobleme in der Defensive und den Innenverteidigern unterlaufen immer wieder individuelle Fehler. Weder Mertesacker/Boateng noch die anderen Kombinationen haben zuletzt überzeugen können.

Mit Badstuber in der Innenverteidigung sah es besser aus, aber das ist ja nun leider erst einmal vorbei. Mir gefällt die Kombinationen Boateng/Hummels recht gut, allerdings durchlebt Hummels derzeit ein Formtief, so dass im Moment wohl die Kombination Mertesacker/Boateng die beste Lösung ist. Bis zur WM wird sich das vielleicht noch ändern. Und ganz im Stillen hoffe ich, dass Badstuber noch gerade rechtzeitig für eine Nominierung zurückkehrt, was natürlich kaum realistisch ist, selbst wenn er bis dahin körperlich genesen sein sollte (Trainigsrückstand, fehlende Spielpraxis usw. - aber Träume darf man als Fan haben).
Ja, den Holger bei der WM zusammen mit Boateng, das wäre super.
Seiten: 1 2 3