Servus zusammen ich bräuchte bischen Hilfe war am Freitag in buchbach und habe da meinen Geldbeutel verloren mit allem drum und dran vielleicht war ja von euch auch welche dort und hat ihn vielleicht gefunden falls ja gebt mir bitte Bescheid. Rot Weiße Grüße M.Schumm war hinter dem Tor gestanden.
(28.07 2014, 16:39)FCB1900 schrieb: [ -> ]Servus zusammen ich bräuchte bischen Hilfe war am Freitag in buchbach und habe da meinen Geldbeutel verloren mit allem drum und dran vielleicht war ja von euch auch welche dort und hat ihn vielleicht gefunden falls ja gebt mir bitte Bescheid. Rot Weiße Grüße M.Schumm war hinter dem Tor gestanden.
Hast mal beim Club Nr12 gefragt?
Die erreichen mehr Fans,hier gehen kaum Leute zu den Amateuren.
Zitat:Die Fans der Bayern Amateure treffen sich am 12. August ab 16:00 Uhr im Herzen unserer Stadt auf dem Viktualienmarkt. Um 17:45 Uhr geht es gemeinsam Richtung Hermann-Gerland-Kampfbahn zum Amateurederby.
Eintrittskarten: Aktuell sind von den 3600 zur Verfügung stehenden Stehplatzkarten für den Gästeblock knapp über 1000 Stück verkauft. Von den 400 Sitzplatzkarten sind nur noch wenige Restkarten verfügbar. Es wird also am Spieltag noch zahlreiche Tickets an der Tageskasse geben. An der Säbener Straße sind nach aktuellem Stand bis einschließlich Mittwoch, 6. August, Karten erhältlich. Ein Versand oder eine Reservierung ist nicht möglich.
Infos vom Club Nr 12
genau in der zeit bin ich im urlaub - ich könnt kotzen. das amateur derby ist immer der wahnsinn. kann nur jedem raten der zeit hat hinzugehen. der hammer
so wie hier ist in jedem derby...
Von Seiten der Löwen sind deren Karten schon alle weg,darum jeder der Zeit und Lust hat,deckt euch mit Karten ein,das wir denen zeigen das München Rot ist.

Zitat vom Club Nr. 12:
Karten sind noch bis Freitag, 8. August, 18 Uhr, täglich an der Säbener Straße erhältlich. Die übrig gebliebenen Karten gibts am Dienstag dann an der Tageskasse zum Kauf.
Treffpunkt: Viktualienmarkt ab 16 Uhr.
(04.08 2014, 14:08)vayacontoz schrieb: [ -> ]Zitat vom Club Nr. 12:
Karten sind noch bis Freitag, 8. August, 18 Uhr, täglich an der Säbener Straße erhältlich. Die übrig gebliebenen Karten gibts am Dienstag dann an der Tageskasse zum Kauf.
Treffpunkt: Viktualienmarkt ab 16 Uhr.
2700 der 3600 Stehplatzkarten verkauft.
ja habs auch gerade gelesen
hier das komplette zitat:
"Aktuelle Ticketinfos zum Amateurederby:
Der FC Bayern hat mittlerweile 2700 der 3600 Stehplatzkarten verkauft. Aktuell gehen wir davon aus, dass bis Freitag alle Tickets vergriffen sein werden und es somit am Spieltag keine Tageskasse mehr geben wird. Die Karten sind bis Freitag täglich von 9 bis 18 Uhr an der Säbener Straße erhältlich. Ein Versand oder eine Reservierung von Tickets ist NICHT möglich."
Habe heute die Karten fürs Derby vom Freund abgeholt.

Die Löwen haben 5 Profis zur U23 degradiert,bin gespannt ob die morgen zum Einsatz kommen.
Geht hier jemand morgen aufs Derby?