BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Bayern Amateure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So geht das, ich sage doch ihr sollt den 59ern die Daumen drücken damits wieder Derbys gibt. Wink
Bei ran gibts ein Video zum Derby und hier in diesem 5 beste Tore Video der Regionalliga ist Tobi mit nem Hinterkopfball auf Platz 2:

http://mediencenter.sport1.de/de/video/f...0_atieshg6

Wenn man sich die Tabelle ansieht war das ein wichtiger Sieg, für die Stimmung und Saisonbeginn:

http://mediencenter.sport1.de/de/video/f...0_atieshg6
Schöner Abend in der Hermann Gerland Kampfbahn
fcbjubelFCB

In der ersten Hlabzeit war der Support nicht so gut,weil es nicht organisiert war,unten haben die dann was anderes gesungen als oben,in der zweiten Halbzeit war es dann besser weil dann auf einmal ne Trommel da war.
Spiel fand ich ganz gut,vielleicht ein Tor zu hoch ausgefallen aber Hauptsache ein Sieg.
Wegkamp hat gut gekämpft,und das Tor von Sallahi war überragend ...
DIe haben mir gestern am besten gefallen.
Ich fand über die Flügel wurden den Löwen zu viel Platz gelassen.

Noch was zu den "Fans",die Feuerwerkskörper in die gegnerischen Fankurven geworfen haben.Schaltet euer Hirn ein,das ist einfach nur dumm und gefährlich und so wird Pyrotechnik niemals legalisiert.
Nach 10 Minuten liegen die Amateure 0:1 zurück gegen Augsburg Amateure
Wird ne schwierige Saison wies aussieht, war zu erwarten.
Trotzdem Derbysieger.
Hatte gehofft das man durch den Derbysieg den Schwung mitnimmt und nach und nach den Abstand zur Spitze verkürzt,aber anscheinend ist es heute das schlechteste Spiele der Saison bis jetzt.Sad:roll:
0:2 gegen die Augsburger amateure verloren....
Bei unseren Amateuren läuft es momentan nicht so ganz rund. Gegen Schweinfurt spielte man leider nur 0:0. Tobi Schweinsteiger vergab einen Strafstoß, man scheiterte mehrmals am Aluminium und spielt zeitweise sogar in Überzahl.

Man sollte sich damit abfinden, dass der Aufstieg auf frühestens nächste Saison verlegt wird.
(19.08 2014, 21:02)Munich schrieb: [ -> ]Bei unseren Amateuren läuft es momentan nicht so ganz rund. Gegen Schweinfurt spielte man leider nur 0:0. Tobi Schweinsteiger vergab einen Strafstoß, man scheiterte mehrmals am Aluminium und spielt zeitweise sogar in Überzahl.

Man sollte sich damit abfinden, dass der Aufstieg auf frühestens nächste Saison verlegt wird.

Hab ich mir vor der Saison schon gedacht das es diese Saison nichts wird.
Würzburg hat sich gut verstärkt vor der Saison und die Löwen hab ich vor der Saison auch etwas stärker eingeschätzt als unsere.