BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Bayern Amateure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat ja auch nen großer Umbruch stattgefunden.
Genau,der Aderlass war zu groß.Ich denke auch,das bei den Jungs die Enttäuschung über das knappe Scheitern nach einer prima Saison noch nachwirkt.
Heute wurde in Ingolstadt 1:0 verloren
Das klappt ja gar nicht diese Saison.

Vorletzte Saison hatte die U21 meines FC die Seuche, diese Saison läufts und unsere Jungs hier kommen nicht in den Tritt.
Ich wäre gern in Ingolstadt dabei gewesen, auch wenn Bayern verloren hat. War schon in Schweinfurt eine feine Sache, auch wenn das Ergebnis eher unbefriedigend war. Kommen nicht so richtig in die Gänge. Die Würzburger sind zu weit weg.
war auch in ingolstadt und das beste an dem spiel war (mal wieder) die stimmung....
(24.08 2014, 17:13)vayacontoz schrieb: [ -> ]war auch in ingolstadt und das beste an dem spiel war (mal wieder) die stimmung....

War die Kurve voll?
Finde, dass das Spiel zu früh angefangen hat.
ja dreiviertelt ca..Der gästeblock war gut gefüllt nur die unteren 2-3 reihen waren frei... das spiel hat mit 15 minuten verspätung angefangen, da die mannschaft im stau stand oder so...
Heute endlich mal wieder ein sieg - 2:1 gegen Illertissen !! Und die Stimmung war wieder überragend. 90 min. vollgassupport, da können sich die kollegen von der allianzarena noch was abkucken. In diesem sinne gn8.
(30.08 2014, 02:38)vayacontoz schrieb: [ -> ]Heute endlich mal wieder ein sieg - 2:1 gegen Illertissen !! Und die Stimmung war wieder überragend. 90 min. vollgassupport, da können sich die kollegen von der allianzarena noch was abkucken. In diesem sinne gn8.

Kannst du noch was über die Spieler sagen?
Hoffentlich ist der Konoten durchdie zwei Tore bei Wegkamp geplatzt,und er legt so richtig los.
Eine Siegesserie jetzt,und man kann vielleicht doch noch oben anklopfen.