30.08 2014, 11:16
naja was soll ich zu den spielern sagen... hmmm... es gab noch ein vermeintliches abseitstor (Ich glaub es war wieder wegkamp) und sonst sind halt wieder die üblichen verdächtigen aufgefallen... sallahi, schweinsteiger, wegkamp. koussou ist durch ein paar patzer mal wieder etwas negativ aufgefallen (kommt halt davon wenn man einen ex-löwen verpflichtet) aber sonst ganz ok. die abwehr war auch einigermaßen stabil - bis auf das gegentor gabs nur wenig chancen für illertissen. bayern hatte hingegen schon noch ein paar z.b. auf der linie gerettet nach ecke oder latte...also ein gutes spiel. der sieg war nie ernsthaft in gefahr. zum oben anklopfen glaub ich reichts aber trotzdem nicht. sind jetzt aktuell schon 8 punkte rückstand und die würzburger kickers haben noch ein spiel weniger. der kader ist diese saison einfach nicht stark genug. wenn man bedenkt welche abgänge es gab - hojbjerg, green,schöpf, raeder,friesenbichler,husic,wein,chessa,rankovic,schmitz und noch viele andere. die konnten nicht gleichwertig ersetzt werden.