BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Bayern Amateure
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja.
(26.06 2014, 10:20)Jarou schrieb: [ -> ]Wechselt nicht auch Alessandro Schöpf nach Nürnberg? Habe ich irgendwo gelesen.

Das ist richtig, eigentlich sollte da ja ein Deal mit Gladbach zustande kommen, indem Schöpf irgendwie mit Sinan Kurt verrechnet wird, oder so ähnlich. Aber daraus wurde offensichtlich nichts. Jetzt ist er nach Nürnberg gewechselt, allerdings hat sich der FC Bayern ein zweijähriges Rückkaufrecht für Alessandro Schöpf gesichert.
(26.06 2014, 09:43)vayacontoz schrieb: [ -> ]Zwei 60ger wechseln zu den Amateuren DodgyDodgy

Quelle

Na da wollte der Kaiser eigentlich auch hin. Wink
jetz wurde der spielplan für die amateure fest terminiert:

ich könnt kotzen - jedes heimspiel immer freitags um 19:00 Uhr - das heisst ich schaff es zu keinem einzigen heimspiel und auch das derby gegen die 1859+1 Amateure fällt ins Wasser weil ich da im Urlaub bin Angry Angry Angry

11.07., 19:00 Uhr: FC Bayern Amateure - Würzburger Kickers
15.07., 19:00 Uhr: Wacker Burghausen - FC Bayern Amateure
18.07., 19:00 Uhr: FC Bayern Amateure - SV Heimstetten
25.07., 19:00 Uhr: TSV Buchbach - FC Bayern Amateure
01.08., 19:00 Uhr: FC Bayern Amateure - 1. FC Schweinfurt 05
09.08., 14:00 Uhr: TurnSportVerein (A) - FC Bayern Amateure
15.08., 19:00 Uhr: FC Bayern Amateure - FC Augsburg (A)
23.08., 14:00 Uhr: FC Ingolstadt (A) - FC Bayern Amateure
29.08., 19:00 Uhr: FC Bayern Amateure - FV Illertissen
05.09., 19:00 Uhr: SV Seligenporten - FC Bayern Amateure
12.09., 19:00 Uhr: FC Bayern Amateure - Eintracht Bamberg
21.09., 14:00 Uhr: VfR Garching - FC Bayern Amateure
26.09., 19:00 Uhr: FC Bayern Amateure - Greuther Fürth (A)
03.10., 14:00 Uhr: SpVgg Bayreuth - FC Bayern Amateure
10.10., 19:30 Uhr: FC Memmingen - FC Bayern Amateure
17.10., 19:00 Uhr: FC Bayern Amateure - SV Schalding-Heining
25.10., 14:00 Uhr: 1. FC Nürnberg (A) - FC Bayern Amateure
1. Spiel 1:2 gegen Würzburg verloren.
hatte gestern urlaub und war im stadion, würzburg war sau stark. vor allem in der ersten halbzeit, da hatten die amateure keine richtige torchance - es spielten nur die kickers aus würzburg. in der zweiten halbzeit wurds dann ein wenig besser, aber in dieser form wirds dieses ja wohl wieder nix mit dem aufstieg. jetzt ist auch mir klar warum überall zu lesen war, dass die würzburger topfavorit für den aufstieg sind.
(12.07 2014, 11:21)vayacontoz schrieb: [ -> ]hatte gestern urlaub und war im stadion, würzburg war sau stark. vor allem in der ersten halbzeit, da hatten die amateure keine richtige torchance - es spielten nur die kickers aus würzburg. in der zweiten halbzeit wurds dann ein wenig besser, aber in dieser form wirds dieses ja wohl wieder nix mit dem aufstieg. jetzt ist auch mir klar warum überall zu lesen war, dass die würzburger topfavorit für den aufstieg sind.

Stimmt es das ein reguläres Tor von Ribery nicht anerkannt wurde? Musste leider arbeiten und konnte mir deshalb das Spiel net anschauen.
Wie viele Zuschauer waren da?
konnte nicht erkennen ob es abseits war oder nicht... die gegentribüne war bestimmt dreiviertelt gefüllt. stimmung super, fast so gut wie gegen fortuna. der kommentar dazu vom club nr. 12:

"Unsere Amateure haben gestern leider das Auftaktspiel gegen den Topfavoriten mit 1:2 verloren. Tobi Schweinsteiger erzielte den zwischenzeitlichen Ausgleich. Der Fanblock auf der Gegengerade war gut besucht. Wir hoffen, dass ihr auch bei den nächsten Heimspielen zahlreich erscheint."
Heute haben die Amateure 0:0 in Burghausen gespielt.
Leider kein guter Saisonstart Sad