BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Freie Blockwahl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

waschdl

einen schönen guten abend nach diesem schönen ergebnis Smile

ich habe mich eben hier registriert, weil mich eine frage beschäftigt und ich hier ein paar persönliche Erfahrungen hören möchte. und zwar geht es um die möglichkeit sein ticket für die arena am kiosk 5 auf den unterrang der südkurve "umzubuchen". da ich die nachfrage als ziemlich hoch einschätze und die karten auf 200 stück begrenzt sind möchte ich wissen wie lange diese tickets ungefähr erhältlich sind, bevor sie vergriffen sind.

oder anders gefragt, nehmem wir mal an ich stehe an einem normalen spieltag zur einlasszeit um 13:30 vor der arena, brauche ein bisschen zeit an der einlasskontrolle, ein paar minuten für den weg zum kiosk 5, wie stehen meine chancen dann noch eine karte für die kurve zu bekommen?

danke schonmal für die antworten Smile
Naja, wenn du zur Einlasszeit da bist, dann solltest du ganz gute Chancen haben.

Passend zu dem Thema ein Hinweis:
http://clubnr12.org/index.php/home/news/...lasskarten
Bisher war es wohl kein Problem...

Zitat vom ClubNr.12: " Die Personengrenze von Block 112/113 war beim letzten Heimspiel gegen Mainz nicht erreicht, es gibt also keinen Grund zur Panik, nicht in die Südkurve zu kommen."