BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 10. Spieltag: FC Bayern - Hertha BSC Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Wir sind seit 34 Spielen in der Bundesliga ungeschlagen! Fehlen noch zwei Spiele, bis zum Uralt-Rekord des HSV, die damals 36 Spiele in Folge ohne Niederlage blieben.

NUn erst mal gegen Hertha, schaffen wir, oder?
Davon gehe ich aus.

Götze wird in der Startelf stehen, er & Ribéry werden die Berliner schwindelig spielen...

Mein Tipp: 4:1

Schlenzer

Ich tippe ein 5:1 für unsere Jungs.

Gruss
Puh, seid ihr optimistisch. Hertha ist sehr gut drauf, ihre Offensive, sowie Defensive sieht in Zahlen sehr gut aus. Ich denke schon, dass wir gewinnen werden, aber so klar?
Ein 1:0 reicht mir zu.
Hertha ist momentan sehr stark, meiner Meinung nach das Überraschungsteam 13/14. Dass man als Aufsteiger auf Platz 4 steht, kann man nicht schlecht reden. Deswegen finde ich Tipps wie 5:1 schon zu optimistisch, würde mich aber trotzdem freuen. Smile

Ich tippe auf 2:0, wenns gut läuft für uns.
Morgen, Grüß Gott

Hertha ist sehr stabil, mit erst neun Gegentoren die drittbeste Defensive der Liga., ein 3:0 für Bayern wäre als erfolg zu werten. Hertha hat bisher nie mehr als 2 Gegentore pro spiel bekommen.

mein Tipp: 3:1 Bayern
Das Spiel wird eine enge Kiste werden, am Ende werden wir aber mit einem 2:0 als Sieger vom Platz gehen. Gegen das Überraschungsteam darf sich der FCB nicht überraschen lassen.

Gogo
Das wird keine Enge Kiste, zumindest spielerisch, alles was die Kiste eng halten kann wird die mangelnde Chancenverwertung sein. 4:0 oder 4:1 gehts aus.
Die Defensive von Hertha hat nur solche guten Werte, weil sie noch nicht gegen Bayern ran mußten.
Es gibt 2 Möglichkeiten.

Hertha spielt defensiv (wie fast jeder gegen uns) und setzte auf Konter. Dann wird die erste Hälfte etwa zäh mit eventuell 1 Tor. In der 2. Häfte kommt dann der Bayern Express ins Rollen während Hertha gefrustet und konditionell einbricht. Mögliche Endergebnisse : 3:0; 4:0; 4:1

Hertha ist mutig und versucht uns mit frühem Pressing unter Druck zu setzen. Das schafft wenn überhaupt nur der BVB. Herthas Qualität reicht dazu nicht aus und spielt uns voll in die Karten.
Mögliches Endergebnisse: 4:0 und aufwärts.
Guardiola PK: "Hertha guter Test für uns."

Die Chancen der Hertha in München einen Punkt zu holen sind gegeben, dafür müssten sie allerdings das beste Spiel der Saison machen, denn Bayern München ist in einer absoluten Topverfassung. Jeder Spieler im Kader bringt derzeit seine Leistung und auch von der Bank kommen Spieler, die ein solches Spiel drehen können.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10