(26.10 2013, 06:57)donyman schrieb: [ -> ]das ändert aber nichts daran, dass Hertha bisher eine tolle saison spielt, was mich sehr freut, weil Berlin einfach in die buli gehört und stadt und fans es verdient haben, dass der club endlich (wieder) was aus seinen möglichkeiten (siehe jugend!!) macht.
du hast vollkommen recht, es grenzt ja schon fast an einen skandal, dass DER hauptstadtclub so oft in die 2. liga abdampft.
in jedem anderen land spielt ein verein aus der hauptstadt nahezu IMMER in der 1. liga, nur in deutschland nicht.
Der hertha würde ich früher oder später sogar die EL gönnen.
So, genug geschwärmt, wir MÜSSEN gewinnen ... ich hatte die nacht einen schlechten traum, und zwar das bayern in der liga zuhause in der 89' das 0:1 kassiert und verliert, der gegner war aber freiburg glaube ich =D es wurden extreme chancen liegengelassen, situationen 3vs1 ... sowas darf uns heute nicht passieren!
Wir müssen wieder kaltschnäuziger vor dem tor agieren. mit götze hat das die letzten male sehr gut funktioniert, seine pässe in den strafraum kamen genau auf den mann, die tore waren die logische konsequenz dieser passgenauigkeit.
(26.10 2013, 09:36)Hardbaser schrieb: [ -> ]... ich hatte die nacht einen schlechten traum, und zwar das bayern in der liga zuhause in der 89' das 0:1 kassiert und verliert, der gegner war aber freiburg glaube ich =D es wurden extreme chancen liegengelassen, situationen 3vs1 ... sowas darf uns heute nicht passieren!
Dann solltest du dir Gedanken darüber machen was du so vor dem schlafen gehen zu dir nimmst, dass solche Vorstellungen dich im Schlaf heimsuchen!
Gruss
Neuer - Rafinha, Boateng, van Buyten, Alaba, Lahm, Robben, Schweinsteiger, Kroos, Ribéry, Müller
Auswechselspieler: Starke - Martínez, Mandzukić, Kirchhoff, Götze, Contento, Hojbjerg
(26.10 2013, 13:53)Dennis schrieb: [ -> ]Neuer - Rafinha, Boateng, van Buyten, Alaba, Lahm, Robben, Schweinsteiger, Kroos, Ribéry, Müller
Auswechselspieler: Starke - Martínez, Mandzukić, Kirchhoff, Götze, Contento, Hojbjerg
Hoffentlich bekommt Götze 30-45 Minuten
Leckt mich am Arsch .. 0:1 nach einer Ecke
Erneut zu Hause einem Rückstand hinterherlaufen - sollte man langsam mal darüber nachdenken ! Und Dortmund führt auch schon - könnte ein besch... WE werden.
wichtig wäre es, vor der pause das 1:1 zu machen, anstatt mit einem 0:1 oder gar 0:2 in die pause zu gehen -.-
24' Götze für Kroos .. war umgeknickt oder so
26' Was zur Hölle? 2. Mario für Robben, warum? ka
(26.10 2013, 14:53)Hardbaser schrieb: [ -> ]26' Was zur Hölle? 2. Mario für Robben, warum? ka
Damit mal ein Kämpfer auf den Platz kommt, der sich das nicht gefallen lässt. Deswegen.
Mandzu 1:1 !!! Jawoll !!!
(26.10 2013, 14:59)Munich schrieb: [ -> ] (26.10 2013, 14:53)Hardbaser schrieb: [ -> ]26' Was zur Hölle? 2. Mario für Robben, warum? ka
Damit mal ein Kämpfer auf den Platz kommt, der sich das nicht gefallen lässt. Deswegen.
Ähm .. was nicht gefallen lässt? Sry, steh aufn schlauch =D hab auch ton aus, wollt lieber musik hören