BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 10. Spieltag: FC Bayern - Hertha BSC Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Jawoll 3:2 Sieg ! Ein wirklich knapper 3er .. Hertha war noch besser als ich dachte, aber mit dem Trainer mussten sie ja 2 Tore schießen
Bayern ist Bayern 3:2
3 Kopfballgegentore**
Gutes Spiel Hertha
weiter Platz 4
Schließe mich an, Hertha war sehr stark und hat es sehr ordentlich gemacht!
da haben wir wohl Glück gehabt gegen starke Herthaner.
Ganz zum Schluss waren sie noch einmal besonders gefährlich. Die Leistung unserer Mannschaft war heute wirklich nicht gut. Ungewohnte Unkonzentriertheiten, Abspielfehler.
Die Innenverteidiger hatten erst recht einen gebrauchten Tag heute.
Wie gut, dass Pep die richtigen Leute, sprich den einen oder anderen Torschützen eingewechselt hat. Smile
3 Punkte.
Wenn man unkonzentriert agiert, fängt man sich schon mal
ein paar Buden ein. Aber wie so oft. Kurz aufs Gas und schon
wieder vorn. Nur immer klappt das nicht.
Heute waren sie irgendwie alle nicht gut drauf. Ist aber
völlig in Ordnung.
Viel mehr ärgert mich diese ätzende Verletzungsmisere.
Hoffe beide haben nur kleine Auas.
Keine schlimmen Verletzungen bei Kroos und Robben. http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...98927.html

Achso, ich hoffe, die Stimmung in der Arena war gut und man konnte nur die Roten hören?

dreas

Habe mir schon so was gedacht,herta war saustark hätte sich auch das remis verdient.So musste bayern auch fast an die grenze gehen.kampfgeist stimmte,aber halt die abwehr... .pep hatte eine goldene hand mit seinen einwechslungen,haben voll eingeschlagen.freue mich für mg das er zu seiner alten stärke zurück findet und hoffe er bleibt von verletzungen verschont.können froh sein das wir einen so breiten kader haben bei der verletzungsmisere.aber die einstellung stimmt. Rolleyes
Obwohl ich die Hertha nicht leiden kann, sie haben ein sehr gutes Spiel gemacht!
So viele Fehlpässe von unseren habe ich schon lange nicht mehr gesehen bedingt durch das gute Pressing von Berlin.

Heute haben mich nur die Eingewechselten überzeugt! Aber man kann auch nicht immer eine Gala bieten, seien wir froh über die 3 Punkte.
Klassischer Arbeitssieg.

Jetzt können sie wenigstens mal etwas durchatmen,etwas runter kommen und sich von den kleineren Verletzungen erholen.

Nächste Woche sollte es dann aber auch mal mit einer anderen Startaufstellung versucht werden. Martinez und Götze sind bereit für die Startelf. Kroos leistet mMn etwas zu wenig in letzter Zeit.
Tja, was soll man sagen? Erst mal Glückwunsch zum Sieg. Ich hoffe das uns dieses Spiel einen schönen Schub gibt, haben wir doch gezeigt dass wir sogar in München 2 Auswärtstore schießen können (soviel habt ihr diese Saison von noch keiner anderen Mannschaft bekommen) und die nächsten Aufgaben erfolgreicher bewältigt werden können. Ich bin heute sehr stolz auf meine Hertha.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10