BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 11. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Marcel Kruse

3 Punkte und Mund abwischen. Über das Spiel gibt es nicht viel zu sagen, war einfach ein ödes Spiel mit wenig Fußball und vielen kleinen spielunterbtechungen.

Martínez für mich der beste Mann.
naja, wir haben auswärts gespielt gegen die bis dato Torgefährlichste Mannschaft der Liga und haben sie weitestgehend dominiert...gibt schlimmeres...wieso genau war das jetzt ein ach so schwacher Auftritt? Da hatten wir schon schlechtere Spiele diese Saison.

Marcel Kruse

Meine Meinung bezieht sich auf das Spiel, nicht explizit auf den fcb. Fand das Spiel einfach zum anschauen öde. Wenig Kombinationen, viele Fehlpässe, viele lange Bälle, viele spielunterbrechungen. Bin nur froh über den Ausgang, aber ein 5-Minuten ausschnitt hätte mir heute gereicht.
Sehe mir später die Zusammenfassungen aller Spiele im ass an, da ich heute nicht schauen konnte.

HSV-Rekord geknackt! FCB Gogo
In Hoffenheim muss man erstmal gewinnen, so schlecht sind die nicht. Wir gewinnen seit einem Jahr fast jedes Spiel, diese Leistung verdient größten Respekt, man kann nicht immer jeden Gegner mit 4:0 an die Wand spielen, das sollte doch jedem klar sein.

Rote Karte heute für den Sky "Experten" Patrick Owomoyela ! ! !
Unfassbar, wenigstens ein wenig Neutralität wäre doch angebracht
(02.11 2013, 22:12)RibRob schrieb: [ -> ]Rote Karte heute für den Sky "Experten" Patrick Owomoyela ! ! !
Unfassbar, wenigstens ein wenig Neutralität wäre doch angebracht

ACH! Jetzt hab ich endlich geschnallt wer das ist. Dieser nutzlose BVB-Dödel. Na dass der nur Dreck von sich gibt, war ja klar. Auf sein dünnes Geschwafel sollte jeder Bayernfan einen Haufen setzen!

Und so eine Wurst lassen die ein Bayernspiel "kommentieren"? Sky ... Unprofessioneller geht es wohl nicht, kann ja nicht wahr sein!

Tja, dann hauen wir den Zecken eben wieder eine rein, im Pokal oder der CL, dass Katzengejammer wird wieder groß sein. Kaum ist diese Geschichte paar Monate her, kommen die angeschossenen Hunde wieder angekrochen und betteln darum, ein Mikro in die Fresse gedrückt zu bekommen, bloß um irgendeinen Müll von sich zu geben.

Da kannst du ja gleich einen arbeitslosen Zeckenfan, der schon Frühs 2 Promille hat vor die Kamera holen und befragen, er würde den selben Müll labern wie dieser Homowoyela.
Vielleicht ist es anderen auch schon aufgefallen. Der Herr Müller, den ich wirklich überaus schätze, leidet seit einiger Zeit unter Fallsucht. Bevorzugt thetralisch und gerne im und um den 16er. Das nervt. Hat er doch eigentlich nicht nötig.
Ich habe mir nach dieser doch recht langen Pause etwas mehr erwartet.
Am Ende zählen halt die 3 Punkte aber es wurde hier ja schon gesagt.
In den letzten 3 Spielen hat die Leistung immer etwas abgenommen. Heute war es das schlechteste der 3 Spiele.
Egal ,hauptsache die 3 Punkte aus Hoffenheim entführt und den Rekord gemeistert.

Der Pep wird das schon richten ! Man hat ihm ja nach dem Spiel angemerkt, dass er keinesfalls zufrieden ist. Vielleicht lag es auch an den vielen Umstellungen zu Beginn des Spiels, vorallem durch die Positionsänderungen von Lahm,Müller durch die Ausfälle von Robben bzw das Starelf Debüt von Götze. Alles nicht zu unterschätzende Faktoren.

Ansonsten nach vorne schaun und weiter hart arbeiten. Wir sind insgesamt auf dem richtigen Weg.

PS: Ich hab es in der HZ schonmal hier erwähnt. Die Anzahl der individuellen Fehler ist erschreckend hoch. In der Vorbereitung,Supercup gegen den BVB, gegen ManCity in der CL, letztens gegen Mainz und heute von Neuer waren jeweils fatale Fehler, die dann zu Toren geführt haben. Sowas habe ich von keiner anderen Mannschaft in diesem Ausmaß gesehen. Das bereitet mir doch etwas Sorge..
@Cookie: Doch, ManCity. Die setzen jetzt sogar Hart auf die Bank. Big Grin
Mich ärgern die Fehler auch. Gerade weil das immer Futter für die Bayern-Hater ist. Um so schöner, wenn wir dann doch nich gewinnen. Dann grinst es sich immer schön. Big Grin
Guardiola möchte sein taktisches Konzept überarbeiten.

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundeslig...ieren.html
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8