BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 11. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Keine Tornetzwitze von mir.
Dafür Zuversicht und Vorfreude auf das vielleicht 36. Spiel in Folge ohne Niederlage?! Gogo

Mein Tipp: 3:1 für uns
In Hoffenheim muss man aufpassen! Wenn wir nicht zu 100% konzentriert sind, kann das nach hinten losgehen. Da keine englische Woche ist, gehe ich davon aus, dass wir frisch sind und unsere Leistung abrufen können und werden.

0:2 für den Europapokalsieger!
Mal schauen, ob wir ne gute erste HZ hinbekommen.
Auswärts tun wir uns irgendwie leichter. Die Hoffis können eben mal 4-5 Tore schiessen,
genauso gut aber auch 5 Stück fangen. Mein Tipp tendiert zu einem Sieg für uns.
Ich sag mal 1:0 für den CL-Sieger.
Hoffenheim ist ziemlich stark. Aber wir sollten und trotzdem souverän durchsetzen können, ich tippe auf ein 2:0 für uns.
Ein "zu Null"-Sieg kann ich mir im Moment irgendwie nicht vorstellen. Big Grin
(29.10 2013, 22:11)Dennis schrieb: [ -> ]Ein "zu Null"-Sieg kann ich mir im Moment irgendwie nicht vorstellen. Big Grin

Klappt schon. FCB
(29.10 2013, 21:43)Fritzitelli schrieb: [ -> ]Mal schauen, ob wir ne gute erste HZ hinbekommen.
Auswärts tun wir uns irgendwie leichter. Die Hoffis können eben mal 4-5 Tore schiessen,
genauso gut aber auch 5 Stück fangen. Mein Tipp tendiert zu einem Sieg für uns.
Ich sag mal 1:0 für den CL-Sieger.

Wenn in diesem Spiel eines nicht passieren wird, dann dass weniger als 2 Tore fallen.
3 zu 0 sage ich, wir erwischen nen guten tag mit ausgeruhten Spielern da mal keine englische Woche.
Hoppeldorf ist prinzipiell gefährlich. Aber ohne Wochentagsspiel konnte die Mannschaft mal wieder etwas üben. Ich bin sehr optimistisch, 7:3 ist mein Tipp.
ich tippe auch auf einen klaren sieg und hoffe dabei auf einen längeren einsatz von martinez und götze.
mein tip 4:0
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8