Ja, aber diesmal geht es gegen Italien und England, meine ich. Das dürfte wenigstens etwas unterhaltsam werden, könnte schlimmer sein.
Tippe auf ein 3:1. Es wird lange Zeit 2:1 stehen und Augsburg wird im Schlussspurt, wo Bayern wieder bisschen wackeln wird, dann von nem Konter erwischt.
Rotation hin oder her. Ich erwarte ein solides Aufbauspiel. Das nach vorne nicht alle verdeckten Zuspiele und Hackentricks klappen kann ich bei ständiger Rotation fast verstehen aber das im Mittelfeld Fehlpässe zu gegnerischem Ballbesitz führt, darf nicht sein. Rotation bedeutet ja nicht, dass die Hälfte kein Training mitgemacht hat. Also Jungs, Arschbacken zusammen und in der 1. HZ schon Vollgas.
Bitte:
------------Mandzukic---------------
Ribery---Kroos------Götze---Robben
-------------Martinez---------------
Alaba-----Dante---Boateng---Lahm
-------------Neuer------------------
Wechsel HZ 2: Müller für Robben, Rafinha für Martinez, Kirchhoff für Götze.
Ich denke entweder wird Lahm mit Javi zusammen die Doppel 6 ala Schweini/Lahm machen mit Rafi auf RV oder Kroos wird sich da mit einordnen und auch 6er Aufgaben erledigen, mal sehen was Pep sich heute zurechtgelegt hat.
Ganz schwierig zu tippen. Einerseits wäre ein knapper Sieg ok , damit sich die Rekordjagd auch wirklich ausgezahlt hat, andererseits darf man sich von der Mannschaft aber eine Steigerung erwarten.
Ein souveräner Sieg wäre heute wünschenswert.

(09.11 2013, 11:09)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Ein souveräner Sieg wäre heute wünschenswert.
Ja gut, ein sicheres 1/2:0 würde mir absolut genügen, das wichtigste ist, das wir zu 0 spielen und dem Gegner wenig Chancen geben.
Schwieriges spiel heute,mein tipp 3:1für uns

also rekord ausbauen

Der Rekord wird ausgebaut, da bin ich sicher.
Aber es wird meiner Meinung nach schon eng.
Tippe auf ein 2:1
Ich möchte einfach mal wieder ansehnlichen Fußball sehen, dann kommen die 3 Punkte von ganz allein.
Boa Boa Boa !!! TENG TENG TENG !!!!!!!!
1:0 !!!