(09.11 2013, 16:27)Hardbaser schrieb: [ -> ]Meine Abneigung gegen diese Zecken steigt sekündlich! Warum können die nicht mal um den Klassenerhalt kämpfen? Dann hätte ich fast jedes Wochenende 2 Dinge zu feiern, einen Bayernsieg und eine Zeckenblamage.
Irgendwann wird dieser Traum schon wahr !
Jetzt schon satt, dass der BVB bisschen öfter mal gewinnt? Hoch gelobt wird? Du willst diesen Verein endlich im unteren Tabellendrittel sehen und würdest dich freuen, wenn sie sich mal so richtig blamieren?
Verständlich.
Übrigens, willkommen in der Gefühlswelt aller nicht-Bayern Fans.

Allein wegen Klopps Fratze würde ich mir eine Klatsche für die mal wieder wünschen.
Jedenfalls, gegen Augsburg darf man auch mal so spielen wie wir es gerade tun. Aber ob wir mit der selben Leistung Dortmund schlagen können?
(09.11 2013, 16:42)Jarou schrieb: [ -> ] (09.11 2013, 16:27)Hardbaser schrieb: [ -> ]Meine Abneigung gegen diese Zecken steigt sekündlich! Warum können die nicht mal um den Klassenerhalt kämpfen? Dann hätte ich fast jedes Wochenende 2 Dinge zu feiern, einen Bayernsieg und eine Zeckenblamage.
Irgendwann wird dieser Traum schon wahr !
Jetzt schon satt, dass der BVB bisschen öfter mal gewinnt? Hoch gelobt wird? Du willst diesen Verein endlich im unteren Tabellendrittel sehen und würdest dich freuen, wenn sie sich mal so richtig blamieren?
Verständlich.
Übrigens, willkommen in der Gefühlswelt aller nicht-Bayern Fans. 
Schon? dieser Unfug zieht sich jetzt schon über Jahre. International dürfen die Zecken die ganzen Scheichclubs gern bügeln, aber in der Liga haben sie sich hinten anzustellen, wie die Schalker!
3:0 Müller nach Handelfmeter
Es müllert zum 3:0! Klasse!
Tolles Spiel, genug Tore und Defensiv verlief alles TOP! Eine echte Steigerung, freut mich!
Ich glaube, dass Martinez einen großen Teil dazu beigetragen hat, ein toller Spieler, ich LIEBE ihn !
Eigentlich hätte man dieser Bierwagentruppe 10 Stück einschenken müssen. Chancen gab es reichlich.
(09.11 2013, 16:35)manitoba schrieb: [ -> ]Klassenerhalt? Nö, weg mit denen. Eine hübsche, kleine Insolvenz wäre recht.
Uns verdanken sies doch das es sie überhaupt noch gibt.

Bölder Uli...
Danke an die lieben Hamburger, leider hats nicht zum UE gereicht, verdient hätten sies.
Tolle Statistik !
Bayern ------- FCA
72,30% Ballbesitz 27,70%
56,20% Zweikämpfe 43,80%
23 Torschüsse 6
9 aufs Tor0
9 neben das Tor 6
13 Flanken 13
0 Abseitsstellungen 4